Niedrige Upload Downloadgeschwindigkeit S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

france-play1990 am
CPU-Z zeigt zu niedrigen GPU Wert an.

Hallo liebe leute, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe einem kollegen sein rechner abgekauft, darauf war Win 10. Habe Formatiert und windows 7 installiert. Mir kam irgendwas komisch an der grafikkarte vor, deshalb habe ich dann CPU-Z runtergeladen, und mal nachgeschaut was er so über die grafikkarte sagt.

Hardware & Peripherie

raid-rush am
Niedriger Ölpreis bedroht Inflationsziel der EZB

Der niedrige Ölpreis könnte sich langfristig auf eine ganze Kette von Produkten auswirken und eine Preis Abwärtsspirale verursachen. Auch Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hatte wegen des Absturzes der Ölpreise ein gesamtwirtschaftlich sinkendes Preisniveau nicht mehr ausgeschlossen. Eine tatsächliche Deflation bedeute dies bei einigen Monaten Dauer aber noch nicht.

Finanzen & Versicherung

raid-rush am
Foren gegen Upload-Filter: offener Brief an EU

Der von der EU geplante Artikel 13 auch als Upload-Filter-Gesetz bekannt, ist umfangreich und folgenreich. Betroffen sind hier nicht nur große Plattformen wie behauptet wird, sondern auch kleine Plattformen wie Foren. Die technische Umsetzung einer totalen Überprüfung aller Inhalte die von Nutzern online gestellt werden, ist unrealistisch und schädlich für das Internet.

Netzwelt

0xBEEF am
Uploaded Premium Account.

Hallo, verkaufe meinen Uploaded.net Premium Account, da ich ihn nicht mehr nutze. Hat noch: 46 Wochen. Preis: 50Euro. ------ Haha, würde ich auch versuchen zu verkaufen. :D Jetzt wo uploaded eigenständig alles löscht, würde ich nicht mal 50 Cent für deinen Account zahlen.

Kleinanzeigen

Jonas Hubertus am
BGH erleichtert Verfolgung illegaler Uploads

Die Rechteinhaber betreiben viel Aufwand, um Uploader zu erwischen. Ein Urteil des BGH erleichtert den Firmen jetzt die Arbeit. Das Nachsehen haben leichtsinnige Nutzer von Internet-Tauschbörsen. Der Bundesgerichtshof (BGH) ermöglicht es geschädigten Unternehmen leichter, illegale Uploads von Filmen, Musik oder Spielen in Tauschbörsen aufzudecken.

Filesharing