Nrw Informatik Probeklausur 15 05 07 Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

dungeonlight am
Landtagswahl NRW 2017

Mich stört wie Mainstream-Medien eine Vor-Auswahl treffen, indem nicht alle zur Wahl zugelassenen Wahl-Optionen vorgestellt werden, sondern nur ein Teil. Das ist anti-demokratisch. Deshalb dieser Thread hier. Am 14. Mai 2017 wird in NRW gewählt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Klinsi am
NRW: mit 2g Cannabis wiederholt erwischt - welche Strafe? MPU

guten tag,ich bin 21 jahre und wurde gestern mit 2 gramm cannabis auf einen parkplatz erwischt (in NRW) was droht mir nun da ich schonmal eine mpu ablegen musste und ich mein führerschein nun seit einen jahr wieder habe wurde nicht beim fahren erwischt.

Alltagsprobleme

newArts am
Suche Prüfungen - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Hallo zusammen :-), ich bin auf der Suche nach Prüfungen für die Fachinformatiker / Awendungsentwicklung. Bitte lasst mir doch Links oder gute Tipps wo man sie herbekommt da! Gruß! ------ AW: Suche Prüfungen - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung die abschlussprüfungen der letzten jahre werden nicht veröffentlicht.

Schule, Studium, Ausbildung

ZeroWF am
Abitur: 5te Prüfungskomponente (Informatik)

Schönen Guten Morgen, Ich bin momentan auf der Schiene des zweiten Bildungsweges und werde nächstes Jahr mit der 13ten Klasse abschließen. In der Hoffnung das Abitur in der Hand zu haben. Momentan hat sich leider folgendes Problem entwickelt. Die 5te PK.

Schule, Studium, Ausbildung

turkishlover am
Frage zur Erstellung eines Chips (Informatik)

Nabend Leute, ich schreibe am Donnerstag eine Klausur in Informatik. Ich bin gerade dabei die Altklausuren durch zu paucken und habe bei dieser Aufgabe irgendwie einen Denkfehler, glaube ich. Die Wahrheitstabelle kriege ich noch hin, aber ich glaube bei der Schaltung habe ich einen Fehler. Aufg.

Schule, Studium, Ausbildung