Nummer 3 Der Taliban Gefasst Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

2mad4u am
Wegen Hacking: Rufnummern dürfen nicht mehr abrechnet werden

Die Bundesnetzagentur hat ein Abrechnungsverbot und auch ein Inkassierungsverbot für eine ganze Reihe von Rufnummern verhängt, weil diese von Malware für automatische Verbindungen genutzt wurden.

Handy & Smartphone

A.Reynolds am
Festnetznummer generieren

Moin, ich habe eine Frage. Gibt es die möglichkeit als Unternehmer eine Festnetznummer festzulegen, die jeden im Gedächtnis bleibt? So wie bei Zahlreichen Taxiunternehmen wie 44444 oder 616161. Sieht man ja auch bei etlichen Krankentransporten oder Pflegediensten. Laut Telekom bieten die nur 0800 nummern an, die für Ortsgebundene nicht gerade Seriös wirkt.

Elektrotechnik & Elektronik

Berseker am
Coolpad Modena 2 SMS Absender ohne Handynummer

Hallo Meine Freundin hat eben eine SMS bekommen ohne das eine Telefonnummer angezeigt wird. Auch wenn wir den Kontakt eingespeichert hatten stand bei Telefonnummer nur :"phillipw89f" nirgendwo eine Telefonnummer oder ähnliches so das wir es sperren können Hat jemand eine Idee? Wir sind beide überfragt. Ich lade ein bild davon irgendwo hoch und füge es hier ein.

Handy & Smartphone

luks am
Anruf und SMS Weiterleitung auf Ortsnummer oder ausländische Telefon-Nummer

Hallo alle, ich wohne mittlerweile im Ausland und wollte jetzt meinen Deutschen Handyvertrag kündigen. Nur würde ich gerne die Nummer behalten (am besten gratis ;) ) und evt. anrufe entweder auf meine ausländische nummer oder auf meine VoIP nummer (mit DE vorwahl) weitergeleitet bekommen, wenn möglich das gleiche auch mit SMS und das zu einem sehr billigen Preis.

Netzbetreiber & Mobilfunk

tMoe am
Instagram will meine Handynummer

Moin Leute, also folgendes. Instagram will zur Sicherheit meine Handynummer haben um mir einen Code per sms zu schicken. Ich kann leider gar nichts mehr machen auf Instagram. Hab aber keinen Bock meine Handynummer denen zu geben. Hattwe jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand nen Vorschlag wie ich es umgehen könnte? Danke euch.

Alltagsprobleme