Nur Noch Ein Gott Kann Uns Retten S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Ist der Umwelt-Klima-Kollaps nur noch radikal zu verhindern?

Ich verfolge derzeit die Argumente von Aktivisten und deren ehrgeizigen Ziele und frage mich, ob dies ausreicht um ein "Umdenken" der Politik/Bevölkerung zu erreichen das ggf. auch globale Ausmaße annehmen könnte, um so ein Kippen des Klimas zu verhindern.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Stephen Hawking: Menschheit hat nur noch 1000 Jahre um die Erde zu verlassen

Die Wahrscheinlichkeit einer Katastrophe steigt immer weiter Als Gefahren für die menschliche Rasse nennt der Physiker unter anderem den Klimawandel, die Atomkraft/Atomwaffen und nicht beherrschbare Pandemien. Die Wahrscheinlichkeit, dass eines oder mehrere der Ereignis die Menschheit komplett auslöscht, ist Jährlich gesehen gering.

Netzwelt

5p34k am
Windows 10: nur noch Bild-Ausgabe am HDMI Port aber nicht mehr am Laptop Bildschirm

Moin moin folgendes Problem: Hab einen Medion PC (Msn: 30012862) und habe vor kurzem das win 10 update geladen. Musste dann klar treiber neu installieren, damit die funktionstasten wieder gehen und blabla... SO nun hatte ich den Laptop erstmals wieder in der uni und musste eine Präsi halten. Beamer an den Laptop ran mit HDMI, Bildschirm geht aus, Beamer bleibt auch aus.

Windows

Fabiane Herbst am
Kohle-zu-Protein-Viehfutter benötigt nur ein tausendstel der Landfläche für Landwirtschaft

Forscher in China haben eine kostengünstige Methode zur Umwandlung von Kohle in Protein entwickelt, die ihrer Meinung nach Vieh wesentlich effizienter als natürliche Pflanzen ernähren kann, während sie nur einen winzigen Bruchteil des Landes benötigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
Sind Nahtoderfahrungen einfach nur psychedelische Trips?

Die Vorstellung vom Tod erfüllt viele Menschen mit Angst und Sorge. Wie wird es sich anfühlen? Werde ich Angst haben? Wird einfach alles schwarz? Die aufkommende Wissenschaft legt nahe, dass das alternde, sterbende Gehirn uns oft einen angenehmen Abschied gewährt - und zwar durch Träume.

Wissenschaft & Forschung