Nvidia Bestaetigt Gt 200 Mit 1 Milliarde Transistoren Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Nvidia Shield startet automatisch: Fehlerbehebung und Lösungen

In letzter Zeit haben einige Nvidia Shield-Benutzer festgestellt, dass ihr Gerät automatisch startet, wenn der Fernseher eingeschaltet wird. Dies kann zu Unannehmlichkeiten führen und ist ein ärgerliches Problem. In diesem Artikel werden verschiedene Lösungen und Fehlerbehebungsmaßnahmen vorgestellt, um dieses Problem zu beheben.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Wettbewerb in der Computer-Industrie: Nvidia plant Entwicklung von Windows-Prozessoren

Der bekannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia hat angekündigt, in die Entwicklung von Computer-Prozessoren einzusteigen. Diese sollen ausschließlich mit dem Betriebssystem Windows kompatibel sein und könnten somit für Aufsehen in der Computer-Industrie weltweit sorgen.

Hardware & Peripherie

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie

klaiser am
Tesla will gegen Nvidia und AMD konkurrieren

Ich hatte mir schon gedacht das Tesla in diese Richtung einsteigt. Im Artikel von PCGH könnt ihr mehr nachlesen: Tesla D1: Neuer Supercomputer-Chip soll es mit AMD und Nvidia aufnehmen Die CPU wird auf jedenfall mehr Watt benötigen(aktuell) was sich aber bestimmt noch reduzieren wird. Die CPU wird D1 heißen(Arbeitsname?

Hardware & Peripherie

raid-rush am
AMD: Nvidia cheatet bei Benchmarks

AMD erhob Vorwürfe gegen Nvidia: zwei Radeon RX 480 hatten gegen eine Geforce GTX 1080 im Game-Benchmark "Ashes of the Singularity" nur sehr geringen Vorsprung und zudem waren die gezeigten Szenen im Benchmark unterschiedlichen, daher meinte AMD, dass Nvidias GTX 1080 "die Terrain-Shader fehlerhaft ausführen" würde.

Hardware & Peripherie