Oc Ddr 2 Ram Ca 60 Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Bamboo am
Inkompatibler DDR3-RAM? MSI-A78M-E35

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Über ebay zwei Ram Riegel gekauft, bei denen, im PC eingebaut, kein Bild kommt. Mit meinen alten Riegeln läuft alles einwandfrei. Mein Mainboard: msi A78M-E35 Von den nicht funktionierenden Riegeln habe ich ein Foto hochgeladen. An sich müsste doch jeder DDR3 Ram mit meinem Mainboard kompatibel sein?

Hardware & Peripherie

Rokko90 am
RAM Aufrüsten: DDR3 PC3-10700

Hi leute ich habe einen etwas älteren PC und wollte ein wenig den RAM und eventuell die graka austauschen.. nun die frage: welchen ram kann ich holen, sodass er vom pc erkannt wird? ich weiß ich habe das system ddr3 mit PC3 10700 (667mhz) der marke kingston (läuft aug 1.5v) es sind 2x2gb riegel und habe noch 2 plätze frei.. ich glaube es sind non ecc dinger...

Gamer Support

Hanutak11 am
Mainboard Sockel 1155 + DDR3-RAM

Hallo liebe RR-ler, ich benötige für meinen aktuellen Rechner ein neues Mainboard sowie den passenden Ram dazu. Meine aktuelle Komponenten: GPU: geforce gtx 570 phantom CPU: i5-2500k Gehäuse: Corsair Graphite 780T Ich hoffe die Angaben genügen. Vom Preis möchte ich nicht mehr als 200€ ausgeben.

Kaufberatung

Banga am
DDR3 RAM und Kühler AMD Phenom II x6 aufrüsten

Servus, ich wollte RAM und CPU Kühler aufrüsten, habe allerdings ein paar Fragen. Mein Motherboard: asus m4a88t-m Ich habe dort 4 Ram Steckplätze (zwei blau, zwei schwarz) falls das relevant ist. Im Moment sind dort 2x 2gb Corsair DDR3 Speicher verbaut, dieses Modell: Corsair 4GB DDR3 1333 MHz Desktop Arbeitsspeicher: Amazon.

Kaufberatung

minochisena am
2x 8 GB DDR3 RAM verbaut. Weitere 4 GB schwächere RAM einbauen (Dual Channel) empfohlen?

Hallo, bevor ich mit meinem Anliegen starte, hier mein System: Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 CPU: QuadCore Intel Core i7-4790K, 4400 MHz (44 x 100) RAM: 2x Crucial BLS8G3D1609DS1S00 8GB DDR3-1600 (800 MHz) OS: Windows 8.1 64Bit Graka: NVIDIA GeForce GTX970 von Palit Also: In meinem System habe ich 4 Ram-Slots zur Verfügung.

Hardware & Peripherie