Och Updown Bz Ppd Pps Erfahrungen Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Valalith am
OCH: updown.bz - PPD/PPS - Erfahrungen

Hallooo, ich bin gelegentlich am uploaden und bin immer mal offen für neue Hoster, da die großen (up, so) doch relativ schnell immer abused werden und meine Files dann recht flott down sind. Dabei bin ich bei wj auf updown.bz gestoßen.

Filesharing

Fabiane Herbst am
Wellenverstärkender Generator springt doppelt so hoch wie die Wellen

Ein „Durchbruch“ - so verkündet es die schwedische Firma CorPower - ist bei den Testläufen im Atlantik ihrer vollständigen schwimmenden Generatoren gelungen. Diese Generatoren nutzen geschickt ihre Bewegungen, um kleinere Wellen zu verstärken, während sie sich gleichzeitig vor gefährlichen Sturmbedingungen schützen.

Tech News

Gunter Born am
Neues Rätsel im Universum: Wissenschaftler entdecken extrem massives Schwarzes Loch

Wissenschaftler haben kürzlich das entfernteste und somit älteste bekannte Schwarze Loch entdeckt. Es verbirgt sich in einer Galaxie namens GN-z11 und ist aufgrund seines Alters größer, als es nach dem derzeitigen Verständnis des Universums möglich sein sollte.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Der Wochenend-Alkoholrausch vervierfacht das Risiko für Lebererkrankungen

Binge Drinking also exzessiver Alkoholkonsum an einem Abend ist bekanntlich gesundheitsschädlich. Neue Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass ein einziger großer Trinkabend pro Woche deutlich schädlicher ist als dieselbe Menge Alkohol über den gleichen Zeitraum verteilt zu konsumieren.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
3-Sekunden-Training nur 3 Mal pro Woche bringt echte Vorteile

Forscher, die zuvor herausgefunden haben, dass nur drei Sekunden Training pro Tag, fünf Tage die Woche, die Muskelkraft verbessert, haben eine neue Studie durchgeführt, um die minimale Anzahl an Tagen herauszufinden, an denen man dreisekündige Übungen machen muss, um die Vorteile zu ernten.58121 Im Jahr 2022 fanden [URL='ecu.edu.

Sport und Fitness