Office Pc 300 Amd A6 3500 Asrock A75 Extreme6 Und Ssd Misc Quick Navigation Menu Selected Node 92 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mmrpaul am
Office Notebook bis 300 €

Hey Leute, meine Mutter braucht mal ein neues Notebook. Im Grunde nutzt sie das Ding nur für Office-Programme und fürs Surfen im Internet. Wichtig wäre dabei aber, dass das Ding zumindest dabei dann schnell und flüssig läuft. Bisher hat sie einen schon etwas älteren Eee-PC, der einen aber wahnsinnig machen kann.

Kaufberatung

[Bensen] am
Office Computer 2017 bis 300EUR

Mahlzeit, ich möchte meinen, mittlerweile schon in die Jahre gekommenen, Computer aufrüsten/erneuern. Er wird hauptsächlich als Office Computer (MSOffice, Outlook, Internet, Datenarchiv etc.) genutzt. Neu dazugekommen ist jedoch ein Konstruktionsprogramm welches ein wenig mehr Rechenleistung benötigt, als aktuell vorhanden.

Kaufberatung

romestylez am
Notebook für Office ohne OS bis 300-500€

Moin, mein aktuelles Notebook ist ca. 7 Jahre alt und nun gibt es langsam aber sicher den Geist auf. Ich suche jetzt ein neues Notebook für 300-500€. Eigentlich wird das Notebook nur zum surfen und für Office verwendet. Ab und an wird es an den TV angeschlossen um einen Film zu gucken o.ä. das war es dann aber auch.

Kaufberatung

Carla Columna am
Kleines Büro einrichten: platzsparende Tipps fürs Home-Office

Egal ob angestellt, selbstständig oder freiberuflich tätig – wer von zuhause aus arbeiten möchte, steht vor der Herausforderung, in den eigenen Wohnverhältnissen einen funktionalen und zugleich komfortablen Arbeitsbereich zu schaffen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Burg und Er am
Ausstattung im Homeoffice – was es für produktives Arbeiten braucht

Das Arbeiten im Homeoffice hat längst einen festen Platz in der modernen Arbeitskultur. Allerdings bringt die Arbeit im privaten Umfeld auch einige Fallstricke mit sich. Eine schlechte Internetverbindung, mangelnde Tools für die nötige Produktivität, Rückenschmerzen und ständige Ablenkungen sind typische Herausforderungen.

Hardware & Peripherie