Ohren Anlegen Die Dritte Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Popeln: Der verlockende Reiz des Nasenbohrens

Es ist eine schlechte Angewohnheit, über die die meisten Menschen nicht gerne sprechen: das Nasenbohren. Doch warum ist das Nasenpopeln so unwiderstehlich? Die Nähe der Großhirnrinde, die das Empfinden von Hand und Gesicht steuert, könnte einer Erklärung dafür sein. Die Berührung des eigenen Gesichts und das Nasenpopeln fühlen sich ähnlich beruhigend an.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Löcher Bohren für den Laien

Ob es nun darum geht Bilder aufzuhängen oder Gegenstände fest an der Wand zu montieren, in den eigenen vier Wänden kommt man oft nicht um den Einsatz einer Bohrmaschine herum. Dabei ist Bohren alles andere als ein Hexenwerk und durchaus auch für Laien problemlos durchführbar, sofern man sich an bestimmte Dinge hält. Was sollte man also beachten damit Wände und Co.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Michi am
loch bohren für lankabel (kabelanschluss)

ich muss ein loch bohren in die wand um in den anderen raum (bild 2) ein lankabel durchzuführen. der router wird per kabel angeschlossen (die dose auf bild 1). habe mit einem prüfer die wand abgesucht und mehrere leitungen gefunden (rote kriese beispielhaft) 30cm links und unten von der wand soll man ja nicht bohren.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

mirfan104 am
Landschaft im Kleinformat: japanischen Garten anlegen

Bach, Teich, Steine, Felsen, Bonsais, Findlinge, Kiesbeet, japanische Azaleen, Rhododendren oder Fächer-Ahorn – das sind typische Gestaltungselemente des japanischen Gartens. Die Idee der japanischen Gärten besteht darin, die Natur im Miniformat so nachzuahmen, als ob die Gärten schon vor Jahren entstanden wären, aber ohne jeglichen (menschlichen) Eingriff.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

reQ am
Benötige Hilfe - Indesign - Wickelpfalz 12 Seiter anlegen - GGN Bezahlung

Moin Leute! Kurzgesagt, suche ich jemanden der mir die Datei anständig anlegt und mir anschließend das Dokument aushändigt.. Ich würde sehr gerne eine Fehlerfreie Vorlage haben, mit der ich dann easy weiterarbeiten kann.. Und Bezahlung gibts auch in €... Die Chance ist gering hier jemanden zu finden, der mir das Dokument anlegt..

Grafik Anfragen