Ohrring Zum Leuchten Bringen 10er Fuer Jede Hilfe Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Das sind die Ohrring-Trends in diesem Frühjahr

Der Winter verabschiedet sich langsam aber sich und die Mützen werden wieder in den Schrank geräumt. Mit dem Frühling beginnt zugleich wieder die Zeit der schicken Ohrringe, die im Winter durch die Mütze keine Chance hatten, auf sich aufmerksam zu machen. Aber welche Ohrringe sind in diesem Frühling modern? Auf welche Modelle darf Frau auf gar keinen Fall verzichten?

Allgemeines & Sonstiges

Xhelpx am
Gesundheitsohrringe für Helix bei Claire's ?

Hey, ich wollte wissen ob es bei Claires Gesundheitsohrringe für das Helix gibt, bsp aus Titan oder anderen erträglichen und geeigneten Stoffen ? Danke. ------ Gesundheitsohrringe haben keine oder nur sehr geringe Nickel- oder Palladium-Anteile und sorgen für eine gute Wundheilung, da sie keine Reize auslösen und ggf. Antibakteriel sind.

Gesundheit & Körperpflege

xMONTANAx am
Ist es gefährlich Ein ohrring Zu schießen

Hallo ich habe vor mir ein Ohrloch auf der rechten seite zu schießen mein ohr reagiert normal auf metall da ich links schon ein ohrloch habe würde mich auf antworten freuen ( bin 14) stach mir vor 10 jahren mein erstes ohrloch ------ AW: Ist es gefährlich Ein ohrring Zu schießen ja nicht schießen lassen! piercer die das machen kannst du vergessen.

Allgemeines & Sonstiges

Fabiane Herbst am
Leuchtende Primaten-Chimäre: Hoffnungsträger oder ethisches Dilemma?

Die Geburt des ersten echten chimären Affen hat in der wissenschaftlichen Welt sowohl Begeisterung als auch Kontroversen ausgelöst. Die komplexen Implikationen dieser Errungenschaft spannen den Bogen von revolutionären medizinischen Möglichkeiten bis hin zu grundlegenden ethischen Bedenken.

Wissenschaft & Forschung