Onboard Aktivieren Grafikkarte Deaktivieren Onboard Aktivieren Grafikkarte Deaktivieren - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

king_dave am
Onboard-Grafikkarte gibt kein Signal raus

hey, hab heute meinen neuen Rechner zusammengesetzt. Leider wurde meine Grafka noch nicht geliefert. Wollte nun mit der onboard grafka starten und testen ob die einzelnen Komponenten funktionieren. Leider wird über hdmi/dvi kein Signal an den Monitor abgegeben :( Mainboard: ASRock H170M-ITX/ac Kann mir jemand weiterhelfen?!

Hardware & Peripherie

yNk am
Grafikkarte + Onboard benutzen

Hallo, habe eine kurze Frage: mir ist vorgestern mein Bildschirm kaputt gegangen und seitdem benutz ich mein Fernseher als Bildschirm. Das Problem dabei ist das die Grafikkarte (GTX 260+) kein HDMI anschluss hat sondern nur die Onboard, habe die GTX also rausgenommen.

Hardware & Peripherie

Gunter Born am
Fit durch den Frühling – so lassen sich die körpereigenen Abwehrkräfte aktivieren!

Auch, wenn die kalten und dunklen Wintertage zunächst vorüber scheinen, ist das Frühjahr überwiegend weiter kühl und nass. Viele Menschen machen den großen Fehler und wechseln bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres schon direkt in den Sommer-Modus.

Gesundheit & Körperpflege

raid-rush am
Firefox: deaktivierte Addons reaktivieren!

Firefox Version 65/66/67 deaktiviert plötzlich Erweiterungen (Addons) automatisch. Grund dafür ist, das Mozilla die Zertifizierung für das alte XPI Addon-Format nicht mehr unterstützt bzw verlängert hat. Somit wurden schlagartig sehr viele Addons, auch die meisten seriösen, deaktiviert und funktionieren nicht mehr.

Programmierung & Entwicklung

fatmoe am
P2P Funktion von Adobe Flash Player deaktivieren

Moin, ist dem ein oder anderen bestimmt schon aufgefallen: Wenn man sich zB über livetv.sx einen Link für nen sportlivestream holt und den Stream schaut, wird man automatisch zum Anbieter des wiedergegebenen Livestreams, da der Flash Player inzwischen auch eine p2p Funktion anbietet.

Anwendungssoftware