Onlineshop Zum Pc Zusammenstellen Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Wo gebrauchte Technik/Hardware kaufen? (Beste Onlineshops)

Es gibt einige Anbieter die in den letzten Jahren in den Markt gekommen sind. Wo habt ihr schonmal Technik gekauft gerade im Bereich Gebrauchtgeräte?

Kaufberatung

Burg und Er am
Onlineshops für Lattenrost, Betten & Co auf der Überholspur

Wenn es um die richtigen Produkte für den Schlaf wie Lattenroste, Matratzen oder Betten geht, laufen die Onlineshops dem stationären Handel seit einigen Jahren bereits den Rang ab. Auch wenn der Trend insgesamt Richtung Kauf im Internet geht, gibt es in diesem Fall ein paar spezielle Gründe, warum sich die Konsumenten so gerne dafür entscheiden.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Onlineshopping hat das bisherige Einkaufsverhalten verändert

Immer mehr Menschen bestellen online ihre gewünschten Artikel. Das können das brandneue Paar Schuhe sein, bis hin zur Sofaecke und vom Kochlöffel, oder zur kompletten Einrichtung des Kinderzimmers und darüber hinaus. Es gibt mittlerweile nichts, was man nicht auch online einfach bestellen könnte.

Netzwelt

hotty2003 am
Unterstützung bei Masterarbeit: "Retourenverhalten im Onlineshopping".

Hallo zusammen, ich bin kurz vor Beendigung meiner Masterarbeit zum Thema "Retourenverhalten im Onlineshopping". Für die Umfrage die ich dazu durchführe brauche ich dringend noch ein paar letzte Teilnehmer und es wäre großartig wenn ihr mich dabei unterstützen könntet: Umfrage Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 2 x 25€ Amazon Gutscheine verlost.

Schule, Studium, Ausbildung