Opa Im Ausland Zusammengebroche Keine Auslandsversicherung Bezahlung Der Behandlung Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

wild_animal am
Opa im Ausland zusammengebroche - keine Auslandsversicherung-Bezahlung der Behandlung?

Hallo Leute. Ich dachte ich packe es hier rein. Es ist so, dass meine Großeeltern in der Türkei ihren Urlaub verbringen wollten, aber mein opa am Samstag auf Grund eines bisher unentdeckten Tumors im Hotel zusammengebrochen ist. Die Behandlung ist so sagen die Ärzte relativ gut, der Tumor ist am Kleinhirn und er soll morgen schon operiert werden.

Finanzen & Versicherung

raid-rush am
Wie Putin Europa einnehmen will

Nachdem alle vorherigen Warnungen leider eingetreten sind, gibt es nun neue nicht öffentliche Hinweise über die Planungen des Kremel in den nächsten 10 Jahren Osteuropa wieder einzugliedern.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Jonas Hubertus am
Denguefieber: Die tropische Krankheit verbreitet sich in Europa

Die Verbreitung von Denguefieber ist weltweit ein wachsendes Problem, auch in Regionen, die bisher nicht als typische Verbreitungsgebiete galten. Ein Blick auf die aktuellen Entwicklungen gibt einen Einblick in die Ausbreitung der Krankheit, die schwerwiegende Auswirkungen haben kann.

Urlaub und Reisen

Miko Collard am
Regelmäßiger Ketamin-Konsum führt zu Umstrukturierung des Dopaminsystems im Gehirn

Die Auswirkungen von regelmäßigem Ketamin-Konsum auf das Gehirn wurden von Forschern genauer untersucht und neue Erkenntnisse über die Veränderungen in spezifischen Bereichen des Gehirns, die für die Produktion des "Wohlfühl"-Neurotransmitters Dopamin verantwortlich sind, wurden entdeckt.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Ein anderer Blick auf Psychopathie: Erfolg durch psychopathische Merkmale

Es scheint, dass psychopathische Eigenschaften, die vermutlich in uns allen schlummern, auch positive Seiten haben können.

Schule, Studium, Ausbildung