Oracle Dba In Aschaffenburg Vollzeit Festanstellung Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

heise am
Oracle stopft kritische Lücken in Java

Oracle hat mit seinem Oktober-Update 154 Sicherheitsupdates veröffentlicht, die fast alle Produkte des Unternehmens abdecken. Aber besonders die Sicherheitsupdates für Java sollten laut der Firma so schnell wie möglich installiert werden. Quelle: heise.

Sicherheit & Datenschutz

Gutschy am
Apachismus, Jugendbanden am Anfang des 20.Jahrhunderts in Frankreich.

Hallo Leute, ich schreibe diesen Artikel aus drei Gruenden, erstmal er behandelt ein spannendes Thema. Hier mal gleich den Link dazu: Rezension zu: B. Schmidt: Jugendkriminalität und Gesellschaftskrisen | H-Soz-Kult.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Dragonblud am
Soundbar für Filme + Musik

Hi Leute also ich suche eine gute Soundbar bzw. 3.1 oder 5.1 System. Hauptsächlich zum Filme gucken am Abend vorm TV aber auch gerne mal Musik mit hoher Qualität hören. Wichtig ist mir das die Boxen bwz. die Suroudanlage über W-Lan verbunden ist. Bin da gerade sehr unschlüssig wegen der Bose Soundtouch 300 + Subwoofer + Hintergrundboxen.

Kaufberatung

GoGGelZ am
6 GB Ram aber nur 4 verwendbar

Hallo zusammen, mein Pc läuft seit einiger Zeit sehr langsam. Da dachte ich mir guckste mal nach woran es liegen könnte. Zack sehe ich das nur 4 GB RAM verwendbar sind und keine 6. Zu meinem System: i7, 930@ 2,8 GHZ, 6 GB RAM Corsair, Win 7 64 Bit Er erkennt die 6 GB aber in klammern steht ( 4 GB verwendrbar) Auf meinem RAM steht 1.

Hardware & Peripherie

[Bensen] am
Android 5.1.1 haptisches Feedback deaktivieren (Nexus 5)

Mahlzeit, habe gestern mein Nexus 5 per Factory Reset auf 5.1.1 gebracht, seit dem kann ich das haptische Feedback (Vibration bei Berührung) nicht deaktivieren. Das Telefon kann vibrieren, wenn Sie Schaltflächen, Symbole oder andere Elemente berühren. Öffnen Sie das Menü "Einstellungen" auf Ihrem Gerät.

Google Android