Orf Datei Oeffnen Misc Quick Navigation Menu Selected Node 106 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Die besten Horrorfilme und -serien auf Netflix für Halloween 2023

Halloween steht vor der Tür und das bedeutet, dass es Zeit ist, sich gruselige Filme und Serien anzusehen. Zum Glück bietet der Streamingdienst Netflix eine große Auswahl an Horror-Titeln, die sowohl für Horrorfans als auch für Zuschauer mit schwächeren Nerven geeignet sind.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Gunter Born am
Unsere Vorfahren vor 300.000 Jahren waren Experten im Holzhandwerk

Eine neue Analyse eines vor 300.000 Jahren entstandenen Werkzeugs hat gezeigt, dass unsere Vorfahren geschickte Holzarbeiter waren, die nützliche Jagdwaffen hergestellt haben und dabei auf Komfort, Effizienz und Langlebigkeit geachtet haben.58086 Ein doppelspitze 77 cm langer Holzwurfstab, der ursprünglich 1994 in Shöningen, Deutschland, gefunden wurde, wurde neu analysiert.

Wissenschaft & Forschung

eSo am
T-Kreuzung mit Hindernis: Wer hat Vorfahrt?

Wer hat in folgenden Fall Vorfahrt? Eine 30er Zone vor einer Schule. Alle Straßen sind ohne Beschilderung, also gilt rechts vor links. Auf einer T-Kreuzung befindet sich eine dauerhaft angebrachte Verjüngung aus Baken, so dass nur ein Fahrzeug die Kreuzung passieren. Die verjüngung mit Baken nimmt die komplette Breite der KReuzung ein.

Auto & Motorrad

Sven200 am
Vorfälligkeitsentschädigung mit einem Wiederruf abwenden?

Hallo ich habe von der Bank ein Kredit geliehen für mein neues Auto, nun habe ich den Wagen letzte Woche, mein Vater geliehen weil er in dringend brauchte. Doch der ist auf der Landstraße bei Regen gegen ein Baum gefahren, zum glück ist ihm nichts passiert aber der Wagen vorne ist komplett schrott.

Finanzen & Versicherung

xkillrocks am
Radio - Die durchgeknallte Hörfunksendung aus dem Niemandsland

Ein stürmisches Hörspiel des neuen Channels auf xkill.do.am, dass spirituelle Anarchisten anspricht. "Die durchgeknallte Hörfunksendung aus dem Niemandsland pumpt euch ausgefallene Besonderheiten direkt ins Bewusstsein. Radio katapultiert euren Geist ins Undenkbare und sublimiert euren Bewusstseinsstrom auf eine höhere Ebene... " DDnnwaMVkzo facebook.

Humor & Fun