Parallels Vs Bootcamp Casual Games Etc Misc Quick Navigation Menu Selected Node 116 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

meisterlich am
Parallels lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei meinem Problem mit Parallels siehe Screenshot? Weiß nicht mehr weiter und habe schon alles probiert. Die Version habe ich hier mal bei nydus runtergeladen, genauso wie meine Windows Version. Danke an alle Helfer!

Macintosh

meisterlich am
Parallels 8 und Windows 7 installiert Problem

Hallo, ich habe mir Parallel 8 heute runter geladen hier im Underground Nydus Bereich und hatte noch eine Windows 7 CD. Habe nun das Windows installiert gehabt und wenn ich auf das Parallel-Windows 7 Icon klicke auf meinem Schreibtisch öffnet sich immer C Windows 7 und D Windows 7, aber kein Windows.

Macintosh

shinydome am
Wird Frauen im Bootcamp auch eine Glatze rasiert?

ich will meinen Körper, den ich im Winter etwas vernachlässigt habe, wieder in Form bringen und stählen. darum habe ich mich entschieden, im Sommer für 4 Wochen in Arizona in ein Bootcamp zu gehen. weiss jemand, ob dort auch Frauen eine Glatze geschoren wird?

Sport und Fitness

hunt33r am
Bootcamppartition vergrößert aber wird nicht angezeigt

Hallo Leute, ich habe heute meine Bootcamppartition für Windows vergrößert. Dazu habe ich eine Wiederherstellungsimage in Windows erstellt. Bootcamppartition gelöscht, vergrößert und wiederhergestellt. Leider zeigt die Wiederherstegestellte-Version nur die größer vor der Vergrößerung an. In der Datenverwaltung ist die größere Partition auch nicht zu sehen.

Macintosh