Path Of Exile Path Of Exile Page 2 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Ein anderer Blick auf Psychopathie: Erfolg durch psychopathische Merkmale

Es scheint, dass psychopathische Eigenschaften, die vermutlich in uns allen schlummern, auch positive Seiten haben können.

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Empathie ist teilweise erblich

Menschen mit guter Empathie können Gefühle sowie Absichten eines anderen an dessen Augen ablesen. So funktioniert ein neuer Augentest zur Messung kognitiver Empathie. Anhand mehreren Fotos von Augenpaaren sollen die Probanden bestimmte Eigenschaften wie misstrauisch, sympathisch, dominant oder zufrieden zuzuordnen.

Wissenschaft & Forschung

analprolaps am
Überdosis Globuli: Homöopath überlebt zehnten Selbstmordversuch

tagespresse.dietagespresse.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/03/homoeopath-700x350.jpg Das war knapp! Der Arzt und Homoöpath Thomas L. (41) wollte sich durch eine Überdosis Globuli sanft und nebenwirkungsfrei das Leben nehmen. Wie schon bei neun Selbstmordversuchen davor, scheiterte er auch diesmal. Er ist wohlauf.

Humor & Fun

analprolaps am
Interview mit Impfkritiker und Homöopathie-Unternehmer

hNpMFJpbzoI ------ AW: Interview mit Impfkritiker und Homöopathie-Unternehmer Ist das geil ^^ ich werf mich weg, träänen... das wird der Kracher fürs Wochenende!! Danke!

Humor & Fun

WeBsToR am
Conan Exiles - Baumrinde limitiert, Eisen abbauen? Lösungen?

Hallo, hab mir Conan Exiles als Early Access gekauft. Leider find ich nirgendwo umfassende guides , kennt ihr vielleicht ne Adresse ? Aktuell hab ich probleme mit baumrinde und eisen 1. die rinde hatte ich irgendwann 50 stück inner kiste , aber egal wie viele bäume ich fälle ich bekomm keine mehr. 2. eisen.

Gamer Support