Pc 200 300 Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

analprolaps am
Staubsauger: Kompakt, leise mit Beutel 200-300€

Guten Tag ihr Lieben, da der aktuelle "Staubi" langsam in die Jahre kommt und die Saugleistung auch nicht mehr das Wahre ist, suche ich auf diesem Wege Vorschläge um das alte Modell durch ein neues zu ersetzen. Hatte schon bei Vorwerk geschaut, aber für den Preis kannst 10x Tanken gehen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Jim Panse am
Smartphone mit Android 5 im Vergleich 200-300€

Ich suche momentan auch ein Smartphone zwischen 200 und 300€. Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich es auch nicht so exzessiv nutze wie der ein oder andere. :D Ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Hab mir ein paar Tests angeschaut und bin bei folgenden Phones gelandet: Huawei Ascend P7 -> Akku nicht wechselbar und der Prozessor nicht so toll.

Smartphone Kaufberatung

Jimmsen am
Intelligenz-Struktur-Test 2000 R

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Intelligenz-Struktur Test 2000 R Auflage 2007 mit Lösungen. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG ------ Die Suchfunktion: raidrush.net/threads/einstellungstest-ist-2000-r.716450/ 4SAlGYAmAS8 Das Testverfahren ist wohl auch nicht mehr Zeitgemäß und die Auswertung bzw der Nutzen für Unternehmen fragwürdig.

Schule, Studium, Ausbildung

Burg und Er am
Das Besondere auf der Speisekarte heute Abend: Ein 2000 Jahre altes Curry

Der früheste Ursprung für ein südostasiatisches Curry wurde auf einer Sandsteintafel identifiziert, die am Óc Eo Fundort in Vietnam ausgegraben wurde. Dies Überreste von Gewürzen geben auch Rückschlüsse auf den ältesten Gewürzhandel.

Essen & Trinken

NoNpHiXiOn am
Seit 2006 wieder "back"

//Hab mich im Titel vertippt XD sry^^ Ach waren das schöne lustige Zeiten damals... ;) Ich vermisse sie sehr. Ich vermisse meine alten ICQ Kontakte. Ich vermisse die dl.am etc.. Zeiten... Heute bin ich 33 damals war ich 16... Wie die Zeit läuft. Habe irgendwie fast Pipi in den Augen ^^ hach ja..

Humor & Fun