Pc 500 600 S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Nihilokrat am
PC 500-600 Euro Oktober 2014

Hallo Mädels und solche, die es gerne wären (hihi)! Ich plane mir innerhalb der nächsten Wochen ein neues Innenleben für meinen Rechner zuzulegen und ersuche euch um Rat.

Kaufberatung

K!LL P4UL am
Gaming PC, 500 bis 600 €

Hallöchen Zusammen, ich muss meine alte Mühle endlich mal ersetzen, habe allerdings nur 500 - 600 € zur Verfügung. Folgende Konfiguration schwebt mir im Moment vor: Case: Sharkoon VS4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz Netzteil: 450 Watt be quiet!

Kaufberatung

iIPTV am
iIPTV.club - Deutsches IPTV+VOD mit über 3500 Filme & Serien HD/4k

i.imgur.com/wf6x1WJ.png Unser Angebot wird zu 100% selber eingespeißt. Keine Restreams! Über 160 Deutschsprachige Sender Online. 3500+ VOD´s (Filme & Serien auf Abruf) Senderangebot Sky - HD+ - DAZN - Telekom Sport Disney+ Livestream - Apple+ Livestream Deutsche VOD´s in HD/4k WWE & AEW PPV´s XXX Sender auf Wunsch aktivierbar!

Projekte & Links

GoGGelZ am
Kompaktanlage oder AV-Receiver mit DVD/Internetradio bis 500€

Grüßt euch. Ich musste mich ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, doch jetzt ist es soweit und ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Fernsher und 2 externe Boxen von Philips.

Audio & Video Kaufberatung

Aufklärung2012 am
Fernseher UHD 4k bis 500 Euro

Hallo ich suche einen Fernseher bis max 500 Euro. UHD bzw 4K gibt es ja auch schon so ab 400 Euro. 55 Zoll wären super. Smart TV muss nicht sein, habe einen FireStick. Zum Playsi zocken sollte dieser ebenfalls gut sein.

Audio & Video Kaufberatung