Pc Bootet Nicht Richtig Graka Defekt Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Stercore am
raspberrypi grafische Oberfläche bootet nicht

Hallo, habe seid ein paar Tagen einen RaspberryPi 3 und bis jetzt hat auch alles super geklappt. Nun habe ich die SD Karte formatiert, Raspian neu aufgesetzt und wollte ganz normal in der config die grafische Oberfläche zum Booten auswählen - ohne Erfolg. Eventuelle Ursachen wie "Expand Filesystem" konnte ich ausschließen.

Linux & BSD

Peace Ð am
[CentOS 7] Kernelupdate-> bootet nicht mehr -> init 5 nicht mehr möglich -> nVidia Treiber schuld?

Mahlzeit Leute, habe grade auf Arbeit das Problem, dass unser CentOS-Rechner nichtmehr vollständig bootet. Das Problem trat heute zum ersten Mal auf, nachdem ein Kollege die vom BS vorgeschlagenen Systemupdates installiert hat. Nach dem Reboot startet das System nichtmehr vollständig und GNOME startet nichtmehr, sodass in der 1.

Linux & BSD

m00pd00p am
Windows bootet nur, wenn Daten-Festplatte nicht angeschlossen ist

Ich bin auf die grandiose Idee gekommen, mein System neu aufzusetzen um zu entrümpeln usw. usf. - mit SSD und USB-Stick geht das ja auch super schnell...oder eben auch nicht.

Windows

SuN oF a BeAcH am
Computer schaltet ab und rebootet dann

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein großes Problem, versuche mal alles so genau wie möglich zu erklären. Meine Hardware: -Intel Core i3-3220 (original takt + lüfter) -MSI B75MA-E33 -Crucial MX100 256GB (wurde durch einen Ausfall meiner OCZ Vertex2 vor 2 Wochen ausgetauscht.

Hardware & Peripherie

Gunter Born am
Apple bestätigt: US-Regierung liest Push-Benachrichtigungen mit

In einem Schreiben eines US-Senators wurde bekannt gegeben, dass die US-Regierung Zugriff auf die Push-Benachrichtigungen von Apple und Google hat. Diese Enthüllung wirft eine Vielzahl von Fragen hinsichtlich der Sicherheit und des Datenschutzes auf. Sowohl Apple als auch Google wurden daran gehindert, diese Praxis öffentlich zu machen.

Sicherheit & Datenschutz