Pc Civilization V Von Orig Dvd Installieren Und Cracken Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

CommanderG am
Civilization Beyond Earth mit Hamachi?

Hallo liebe User, Nachdem ich mittlerweile so oft auf den Arsch gefallen bin mit gekauften Spielen (verbuggt, garnicht lauffähig, störender Kopierschutz, Onlinezwang, etc) mache ich es jetzt und in Zukunft nur noch so das ich mri erst die gecrackte Version anspiele und danach entscheide ob es das Geld wert ist. So soll es nun auch mit Civ Beyond Earth sein.

PC & Konsolen Spiele

Burg und Er am
Die Pflege der Angehörigen - eine hohe Belastung für die ganze Familie

Wenn plötzlich innerhalb der Familie eine Person aus unterschiedlichen Gründen zur Pflegeperson wird, dann kann der gesamte Alltag aller Beteiligten völlig aus dem Ruder geraten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

BladeFire am
Darf man Menschen aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Gruppe anders behandeln?

Hallo. Bezeichnungen: Gruppe: zwei oder mehr Personen die sich eine Eigenschaft teilen. Zum Beispiel: Frauen, Männer, Homosexuelle, Heterosexuelle, österreichische Staatsbürger, Staatenlose, Asylsuchende, "Schwarze", "Weiße", Lehrer, Schüler, Bauern, Personen die in der Stahlindustrie tätig sind, Angestellte, Arbeiter, Personen des Haushalts XYZ, Straftäter.

Allgemeines & Sonstiges

Berseker am
Produktionsleiter Schweigepflicht gegenüber Familienangehöriger

Hallo RRler, ich habe vor ein paar Monaten in der selben Firma angefangen wo auch mein Vater arbeitet. Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Vater kein sonderlich gutes Verhältnis mehr habe da er sich unteranderem nur noch melden kann um mir mehr ärger zu machen als ich schon habe oder wenn er von etwas denkt zu wissen wie ich es hätte besser machen können.

Allgemeines & Sonstiges

Cresa am
Origin: "Battlefield 3 nicht installiert"

Hey RRler, habe von 'nem Kumpel die Login Daten von seinem Origin Account bekommen. Über Nacht habe ich dann BF3 runtergeladen und am nächsten Tag gezockt. Abgesehen davon, dass ich das Origin Interface absolut daneben finde und es den Spielstart alleine schon verkompliziert, will mir Origin jetzt noch erzählen, dass BF3 nicht installiert ist.

Gamer Support