Pc Config Ok 560 Update Nun 730 Zur Verfuegung Find New - RR:Suche

Suchergebnisse: pc config ok 560 update nun 730 zur verfuegung find new

Suchergebnisse im Raid-Rush Netzwerk

.NeoX am
Hardware Config gesucht, 1000€ Budget

Hallo liebe RR Comm, ich möchte es so kurz halten wie möglich, gesucht wird eine Config für einen neuen PC mit einem ungefähren Budget von 1000 €. Verwendung soll der PC überwiegend zum Zocken finden, genaue Titel kann ich leider keine nennen, ist für meinen Bruder und bin selbst nicht auf dem laufenden.

Hardware & Peripherie

Seppeldelux am
Config Prüfen: Fx-6350, R9 279X, asus 970 extem4, Freezer 13

Hallo, so hier noch mal neu, ist ja in dem letzten thread doch zu unübersichtlich geworden. Hab mir am freitag ganz kurz entschlossen ( musste leider sehr schnell gehen ) nen neuen PC gekauft und die Config hier nicht noch mal überprüfen lassen.

Kaufberatung

donjuan2007 am
Config Überprüfung: i5 4670k + R9 280x

Habe jetzt durch einiges Lesen folgende Gaming Config zusammengestellt. Gespielt wird in 1920x1080: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de Bereits vorhanden ist ein beQuiet! 430 Watt Netzteil, Crucial M500 256GB SSD und ein Fractal Design Define R4 PCGH Edition.

Kaufberatung

Gutschy am
Nur 560 Terabyte monatlich fuer alle Gespraeche Deutschlands?

Hallo Leute, Es geht um das transkribieren von Sprachdateien, dabei bin ich zu folgender Milchmaedchenrechnung gekommen. Unter der Annahme das der BND, die NSA, der FSB oder Gott wuerde alle Telefongespraeche die innerhalb Deutschlands gefuert werden aufzeichnen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie