Pc Far Cry Grafikproblem S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

slick am
Far Cry 5 - KOMMT! - Release: Februar 2018

Der fünften Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe Far Cry wurde nun zum Release ende Februar 2018 angekündigt. Die ersten Daten und Hintergründe zum Spiel sowie bereits erste Kritik taucht auf. So beschreibt der Hersteller UbiSoft die neue Gamestorry: Willkommen in Hope County, Montana.

PC & Konsolen Spiele

DaNNo50H am
uPlay Acc. mit: Tom Clancy’s The Division, Watch Dogs u. Far Cry 4

Ich möchte meinen uPlay Acc mit den o.g. Spielen verkaufen. 56193 Bei Division gibt es 1 Char lvl 30/ DZ lvl 52+. Dieser hat full High End (Gelb/ Gold) Gear mit jeder menge austauschvarianten bei Gear, Waffen, Mods usw.. Also die Täglichen Challenge Missionen sind absolut kein problem.

Kleinanzeigen

DarkRaven am
Far Cry 4 kaufen und runterladen?

Hey Leute, Ich möchte mir Far Cry 4 kaufen. Kann ich mir, wenn ich die DVD kaufe, das Spiel trotzdem herunterladen? Ich besitze nämlich kein DVD-Laufwerk, hätte aber trotzdem gerne etwas physisch vorhandenes. ------ AW: Far Cry 4 kaufen und runterladen? Ja gib einfach den Key in Uplay ein, dann kannste es runterladen.

Gamer Support

Death-Punk am
FAR CRY 4 - Multiplattform Rls im November

FAR CRY 4 54190 Homepage: Far Cry®4 Offizielle Webseite | Ubisoft Studio: Ubisoft Multiplatform Info/Inhalt: Das siebenminütige Gameplay-Video ist mit Kommentaren von Creative Director Alex Hutchinson und Narrative Director Mark Thompson unterlegt.

PC & Konsolen Spiele

Jonas Hubertus am
Neue klinische Studie für lebensrettendes Medikament Hi1a gegen Herzinfarkt und Schlaganfall

Ein vielversprechendes Medikament, das potentiell lebensbedrohliche Zellschäden bei Herzinfarkt und ischämischem Schlaganfall stoppen kann, befindet sich auf dem Weg zu klinischen Studien. Das Molekül Hi1a aus dem Gift der K'gari-Trichternetzspinne hat entscheidende Meilensteine auf dem Weg zu menschlichen Studien erreicht.

Wissenschaft & Forschung