Pc Fluch Der Karibik Am Ende Der Welt Aufloesung S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
AfD Erfolg: Armut vs. Flüchtlinge, das ist doch das Problem oder nicht?

Hallo Leute, erstmal vorneweg, AfD ist Schrott, eine Mischung von NPD und FDP. Ich finde die AfD wirklich so mies das ich sogar lieber die NPD wählen würde wenn ich den müßte und die letzten Jahre war ich eigentlich immer für die Linke.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Costard18 am
Fahrerflucht bei Wildunfall?

Hallo, gilt ein Fahrerflucht bei einem Wildunfall??? Ich fahre ziemlich oft Auto, da meine Arbeitsstelle ziemlich außerhalb der Stadt ist. Gestern kam ein Fuchs über die Straße, der leider mit hoher Geschwindigkeit durch ein Auto erfasst wurde. Der Fahrer hat sich ohne jede Gedanken vom Unfall Ort schnell entfernt.

Auto & Motorrad

analprolaps am
Frank Fischer: Flüchtlinge & die deutsche Sprache

Ux1ceky1R2I ------ AW: Frank Fischer: Flüchtlinge & die deutsche Sprache Seine 1.

Humor & Fun

Siebenstein am
Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

Hallo, da in letzter Zeit ja viel über die Flüchtlingsströme berichtet wird, wollte ich hier mal einen Thread eröffnen, wo jeder Links posten oder seine Meinung kund tun kann. Was haltet ihr davon ?!? Also von den Flüchtlingen, Flüchtlingsstrom und der deutschen/europäischen Politik diesbezüglich ?!? Oder was genau haltet ihr von der britischen Idee am Eurotunnel ?!?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Michi am
Die Toten kommen: Grabbeisetzung für Flüchtlinge

9hXoIm6M_IM wer spenden will Die Toten kommen | Indiegogo Die Toten kommen Europas Grenzen sind militärisch abgeriegelt. Sie sind jetzt die tödlichsten Grenzen der Welt. Jahr für Jahr sterben Tausende Menschen beim Versuch, sie zu überwinden.

Politik, Umwelt, Gesellschaft