Pc Geht Aus Und Startet Neu Forums Hardware Peripherie - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Berseker am
Dead Rising 4 PC geht einfach aus und startet neu

Hallo RRler, ich habe mir vor kurzem Dead Rising 4 zugelegt und habe nun andauernd probleme beim zocken. Der PC geht in unregelmäßigen Abständen einfach aus und startet neu, manchmal macht er das währen des neustarts wo windows geladen wird auch nochmal. Es erscheint kein BSOD und es friert vorher auch nichts ein.

Gamer Support

DerFreak am
Pc geht aus beim Zocken

Hallo zusammen, ich habe das problem, das mein pc beim spielen z.b nach 10 -20 einfach ausgeht.. habe schon geguckt ob irgendwas zu heiß wird... aber temperaturen sind voll okay.. ich weiß echt nicht an was das liegen kann.. evtl an mein netzteil?

Hardware & Peripherie

Michi am
android 6.0 geht einfach aus (blackview a5)

habe ein gebrauchtes blackview a5 mit android 6.0 von privat bei ebay erstanden. ein paarmal auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber es geht trotzdem manchmal ohne vorankündigung aus. dann kann es sein dass es einfach mit dem powerknopf wieder angeht, manchmal muss ich aber auch den akku aus und einsetzen damit es wieder startet. sonst sind keine probleme mit dem handy.

Handy & Smartphone

raid-rush am
Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

Der zunehmende Trend von Verschwörungstheorien wird begleitet von ähnliche Bewegungen wie der Reichsbürger, diese treten immer häufiger in Erscheinung. Für alle die das Thema noch nicht kannten: Was sind Reichsbürger? Für die sogenannten "Reichsbürger" besteht das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 fort – und das bis heute.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

WeBsToR am
USB geht immer an aus...

Hi, hab nen Problem mit meinem Rechner. Und zwar gehen USB Devices sehr oft wieder weg und kommen wieder. das problem hab ich sowohl an den onboard ports als auch am steckkarten usb 3... was kann das sein ? ist mit verschiedenen devices gleich...

Hardware & Peripherie