Pc In Koreanisch Umwandeln Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Revolution der synthetischen Diamantenherstellung durch südkoreanische Forschung

In Südkorea hat ein Forscherteam eine bahnbrechende Methode zur Herstellung synthetischer Diamanten entwickelt. Die neue Technik könnte die Industrie verändern, da sie Druckverhältnisse, wie sie in der Natur vorkommen, nicht benötigt. Diese Durchbrüche könnten das Potential haben, weit über den aktuellen Stand der Technik hinauszugehen.

Tech News

Fabiane Herbst am
Nach Crash: Südkoreanische Regulierungsbehörden inspizieren Terraform-Verbindungen

CryptoCrash, verdacht auf Insiderhandel: Die südkoreanischen Finanzaufsichtsbehörden planen die Durchführung von Vor-Ort-Inspektionen bei inländischen Unternehmen, die eine Geschäftsbeziehung mit Terraform Labs unterhalten – und insbesondere bei solchen, die Terra (LUNA)-Coins verwendet haben.

Finanzen & Versicherung

kokonuss86 am
Angebliches nordkoreanisches Video erklärt Propaganda auf der Welt

Bin gerade über diese Video gestoßen, das angeblich Koreanischen Ursprungs sein soll. Es soll auf zeigen wie in vielen Länder auf diesem Planten Propaganda betrieben wird, auf die verschiedensten weisen. Propaganda (Doku) (Komplett Deutsch) IYWntAsva7s Einiges war mir durchaus bewusst. Anderes wiederum nicht.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

m00pd00p am
DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

Hi, ich habe hier 3 DVDs auf Festplatte, die ich gerne möglichst bequem in .avi oder .mp4 konvertieren möchte. Die DVDs wurden einfach per Drag&Drop mit allen Dateien kopiert.

Audio und Video