Pc Insert Disc Or Esc For Exit Gta 3 Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Der Mangel an ausserirdischen Kontakten, leben wir in einer Sperrzone?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt ob der Mensch eine Bio-Waffe sein könnte. So als eine Art Bazillus der Planeten klein kriegt. Oder eine 2 Komponenten Waffe, wir sind der Weiche Teil und können bei Bedarf mit der totalen FuckUp Hardware aufgepimpt werden. Sklaven Depot geht auch noch, wo der Besitzer sagt:'Bitte nicht ansprechen sonst 30kg goldgepresstes Latinum Strafe.

Allgemeines & Sonstiges

.NeoX am
PC startet sporadisch nicht

Hey leute, mal wieder ein problem mit dem pc:D kurze problembeschreibung, ich musste vor kurzem mein mobo/cpu austauschen und hab seitdem probleme mit dem booten.

Hardware & Peripherie

klaiser am
Einige ausländische Firmen kaufen im großen Stil Immobilien in Deutschland auf

Wenn ich ehrlich bin ist das ein Unding. Kennt ihr auch Firmen die so etwas tun? Kann man da nicht etwas gegen tun? ------ Nicht nur in Deutschland in allen Städten Europas, vor allem auch London, Berlin und Paris, da kaufen Investoren Immobilien in bester Lage, das treibt natürlich auch die Preise hoch. Machen aber auch inländische Investoren, bzw Immobilien-Fonds etc.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Helpline am
Physik der periodischen Bewegung

Zwei Wellen s1(x,t) und s2(x,t) laufen zur gleichen Zeit t = 0 von dem gemeinsamen Anfangspunkt 0 in positiver x-Richtung los. Die Wellenlänge von s1 beträgt lambda = 2 cm , die Frequenz f = 10 Hz. Die Wellenlänge von s2 beträgt lambda 2 , die Frequenz f = 11 Hz. Beiden Wellen haben die gleiche Amplitude sm = 2cm.

Schule, Studium, Ausbildung

klaiser am
sogenannte "schwedische" Politik vernichtet uralte Artefakte

News die keine News sind will keiner. :/ Bitte löschen. ------ Da fehlen mir die Quellen und Fakten... ansonsten Schöne Bilder im Video, die gezeigten Artefakte sind aber alle noch vorhanden und im Museum ausgestellt. Also irgend wie ziemlicher Blödsinn, was haben schwedische Artefakte mit der Zuwanderung zu tun? Das wird im Video nicht konkret erklärt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft