Pc Nfs The Run Getriebe Problem Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Hanfsamen, das gesunde Superfood

Hanfsamen und ihre Anwendung – Infos zum Verzehr und Anbau Eigentlich ist Hanf (Cannabis) eine Nutzpflanze. Das war schon unseren Vorfahren bekannt. Erste Überlieferungen sind aus China zu vermelden. Im Reich der Mitte wusste man schon 2500 Jahre vor unserer Zeitrechnung, dass die Fasern der Pflanze robuste und hochwertige Stoffe liefern.

Essen & Trinken

Altencelle1 am
Externe Festplatte an MBP: NFS+ oder ExFat

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin von Win Vista auf nen MacBook Pro umgestiegen und habe noch eine Externe Festplatte mit 1,5 TB Daten, welche im NTFS formatiert ist. Ich will die Platte am liebsten in HFS+ formatieren, brauche allerdings die Daten dadrauf.

Macintosh

Carla Columna am
Innovation in der Energiespeicherung mit BaroMars neuester Entwicklung

Ein israelisches Unternehmen namens BaroMar bereitet sich darauf vor, einen originellen Ansatz zur Energiespeicherung auf Netzwerkebene zu testen. Dieses innovative System soll langfristig die kostengünstigste Methode sein, um erneuerbare Stromnetze zu stabilisieren.

Tech News

Burg und Er am
Gründliche Untersuchung von CBD und aktuelle Forschung

Ein Megatrend sind Produkte aus Hanf - besonders beliebt ist Cannabidiol (CBD). Öle oder Kapseln mit CBD sind in Hanfläden oder Drogerien erhältlich obwohl sie nicht offiziell zugelassen sind. Die rechtliche Situation ist kompliziert. Sollten Verbraucher dennoch zu CBD greifen? Wer profitiert von dem Pflanzenstoff und was sagen die Forscher dazu?

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Wirksames Asthma-Medikament verhindert auch Nahrungsmittelallergien

Die Behandlung von Asthma mit Omalizumab hat gezeigt, dass das Risiko potenziell lebensbedrohlicher Reaktionen bei Menschen ab einem Jahr mit mehreren häufigen Nahrungsmittelallergien, einschließlich Erdnüssen, nach versehentlicher Exposition erheblich reduziert werden kann.

Wissenschaft & Forschung