Pc Pak Datei Oeffnen Um Einstellung Zu Aendern Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Ornament am
Eastpak Rucksack steht ab

Egal in welcher Position, mein Eastpak Rucksack steht ab, ähnlich wie auf diesem Bild. 58352 Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mein alter Eastpak saß besser, ich kann mir nicht erklären woher dieser Unterschied kommt.

Alltagsprobleme

Tommy Weber am
Äpfel - die kleinen gesunden Powerpakete

„One apple a day, keeps the doctor away“, so heißt es in einem englischen Sprichwort. Frei übersetzt bedeutet das: Wer nur einen Apfel am Tag isst, wird keinen Doktor mehr nötig haben. Natürlich reicht ein Apfel am Tag nicht aus, um sich rundherum gesund zu ernähren, aber wer regelmäßig Äpfel isst, trägt damit viel zu seiner Gesundheit bei.

Gesundheit & Körperpflege

raid-rush am
Corona-Konjunkturpaket 2020: Top oder Flop?

Wenn man sich das heute beschlossene Konjunkturpaket der Bundesregierung ansieht, stellt man eine verblüffende Ähnlichkeit zu den schon 2008 geplanten und besprochenen Maßnahmen fest. Doch sind die Maßnahmen gegen die Auswirkungen der immer noch aktiven Coronavirus-Pandemie wirklich tiefgründig und langfristig nützlich?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

GoGGelZ am
Kompaktanlage oder AV-Receiver mit DVD/Internetradio bis 500€

Grüßt euch. Ich musste mich ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, doch jetzt ist es soweit und ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Fernsher und 2 externe Boxen von Philips.

Audio & Video Kaufberatung

klaiser am
Der Migrationspakt

Die Vereinten Nationen planen, die ganze Welt in eine globale Migrationsgesellschaft zu verwandeln. Mit einem globalen Pakt für Migration sollen Wirtschaftsmigranten echten Flüchtlingen gleichgestellt werden und Migration somit zu einer Art „Menschenrecht“ werden.

Politik, Umwelt, Gesellschaft