Pc Euren Rat Auf Bzgl Einem Spiel Misc Quick Navigation Menu Selected Node 20 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

SmallLilly am
Wie habt ihr euren Freund / eure Freundin kennengelernt?

Ich bin jetzt seit 4 Monaten Single, nachdem sich meine 4-jährige Beziehung sozusagen in "Wohlgefallen" auflöste. Irgendwie hab ich zum Alleinsein nun keine Lust mehr. Nun stellt sich die Frage, auf welche Weise ich vielleicht einen neuen Freund finden könnte. In der Disco? Wohl eher nicht. Auf der Straße? Mhh.. Online? Ich weiß nicht. Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Allgemeines & Sonstiges

Siebenstein am
Wie sichert ihr euren PC ab ?

Hallo, jedes Jahr ist ein neuer Virenschutz der Testsieger der großen Zeitschriften, daher bin ich ständig am Wechseln. Was benutzt ihr so? Und, was ist besser, Spybot oder Malwarebytes ? Wie wäre es mit Avast kostenlos + Malwarebytes Premium ..... brauch man dann noch Spybot ?

Anwendungssoftware

Jonas Hubertus am
Das Rätsel der Käfervielfalt: Evolution, Diät und Überlebensstrategien

Die faszinierende Welt der Käfer: Caroline Chaboo ist Entomologin an der Universität von Nebraska in Lincoln und leuchtet vor Begeisterung auf, wenn sie über Schildkrötenkäfer spricht. Diese Käfer schimmern in vielen hellen Farben – blau, rot, orange, blattgrün und transparent mit goldenen Flecken. Sie gehören zu den Blattkäfern; einer artenreichen Gruppe mit 40.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Wellenverstärkender Generator springt doppelt so hoch wie die Wellen

Ein „Durchbruch“ - so verkündet es die schwedische Firma CorPower - ist bei den Testläufen im Atlantik ihrer vollständigen schwimmenden Generatoren gelungen. Diese Generatoren nutzen geschickt ihre Bewegungen, um kleinere Wellen zu verstärken, während sie sich gleichzeitig vor gefährlichen Sturmbedingungen schützen.

Tech News

Carla Columna am
Revolutionäre Haarwuchsforschung mit Keratin-Mikrosphären

In der Haarwuchsforschung wurde ein bedeutender Durchbruch erzielt. Dabei spielen winzige Keratin-Kügelchen, eingebettet in einem Gel, eine zentrale Rolle. Unsere Körper produzieren das Protein Keratin das Haare Haut und Nägel stärkt. Es findet sich auch in Shampoos und Conditionern um die Haarbeschaffenheit zu verbessern.

Gesundheit & Körperpflege