Pc The Witcher Wie Weit Seit Ihr Bei Dem Spiel Wenn Es Fragen Giebt Hier Rein S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mmrpaul am
Aufrüsten für Witcher 3 ?

Servus die Damen und Herren, folgendes Problem: Ich habe ewig einen Gamestop-Gutschein in der Geldbörse mit mir rumgeschleppt,den ich mal geschenkt bekommen hatte. Gestern fiel mir das mal wieder ein und da ich ohnehin in der Nähe von so 'nem Laden war, bin ich kurzerhand hin und hab mir mal Witcher 3 mitgenommen.

Kaufberatung

silver2k3 am
The Witcher 3 auf GOG Account

Moin Leute, habe hier einmal The Witcher 3 auf nem GOG Account zum Verkauf. Meine Freundin kam vorhin an mit nem riesen grinsen und meinte ich hab für den 19.Mai eine überraschung für dich. Hab sie dann solange ausgequetscht bis sie nicht gesagt hat was... es ist The Witcher 3 für die PS4 sodass ich mein The Witcher 3 für den PC nicht mehr brauche.

Kleinanzeigen

Miko Collard am
China: Inbetriebnahme des weltweit ersten kommerziellen Generation-IV-Nuklearreaktors

China behauptet, den weltweit ersten kommerziellen Generation-IV-Nuklearreaktor in Betrieb genommen zu haben. Der Hochtemperaturreaktor (HTR-PM) mit Graphit-"Kugelhaufen"-Technologie im Shidao Bay Nuclear Power Plant in der Provinz Shandong soll angeblich in diesem Monat in Betrieb gegangen sein.58351 Was sind Atomreaktoren der 4 Generation?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Miko Collard am
Deutschland und Japan starten weltweit größten Tokamak-Fusionsreaktor

Am 1. Dezember 2023 wurde der weltweit größte und fortschrittlichste Tokamak-Fusionsreaktor, der 370 Tonnen schwere JT-60SA-Reaktor, zum ersten Mal während einer Eröffnungszeremonie in der Präfektur Ibaraki, Japan, in Betrieb genommen. Dieser Reaktor ist das Ergebnis einer gemeinsamen Initiative der Europäischen Union und Japans und wurde auch von Großbritannien unterstützt.

Tech News

Carla Columna am
EU: Verbot für Aroma-Tabak wird auf Tabakerhitzer ausgeweitet

Die EU-Kommission hat angekündigt, bestimmte Geschmacksrichtungen in Tabakprodukten zu verbieten. Dies betrifft vor allem Tabak-Sticks, die gemeinsam mit elektronischen Tabakerhitzern verwendet werden. Das Verbot soll dazu beitragen, das Rauchen weniger attraktiv zu machen und die Gesundheit der Bürger zu schützen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft