Pc Verticale Synch S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Die Krux mit synchronisierten Filmen

Es ist ein Thema, über das sich Cineasten schon streiten, seitdem die allerersten Tonfilme in die Kinos kamen: Filme (und natürlich Serien) werden in aller Regel in der Sprache ihres Produktionslandes vertont. Bloß versteht nicht jeder diese Sprache. Da wird es dann knifflig: Synchronisationen sollen diese sprachliche Hürde beseitigen.

Kino, Filme, Streaming, Tv

!nV!$!bL3 am
HILFE Google Kalender alle Termine weg nach Synchronisation

Hallo liebe Community, ich wende mich sehr verzweifelt an euch. Leider musste ich mit Schrecken feststellen, dass mein google Kalender nach meinem Wechsel auf ein neues Mobiltelefon (samsung s7) nur noch Geburtstage und keine regulären Termine mehr anzeigt. Auf dem alten Handy (sony xperia z3) blieb zunächst alles erhalten.

Netzwerk, Telefon, Internet

grimes am
Deutsche synchronsprecher

Sagt mal wie lange machen so manche deutsche synchronsprecher ihren Job??? Schauen grad hard boiled und chow yun fat hat synchro von Christian bale. ------ AW: Deutsche synchronsprecher Bis sie Sterben.

Kino, Filme, Streaming, Tv

MC Downlow am
HTC One M7 Factory Reset: Alle Daten weg Google synchronisiert nicht

Hi, ihr seit meine letzte Hoffnung ;-) Ich weiß so ähnliche Themen gab es schon oft, aber nun zu meinem spezifischen Thema: Bei meinem HTC One M7, Android Version 5.0.2 ... HTC Sense Version 6.0....gab es bzw. gibt es immer noch Probleme mit meiner Kamera, sie stellt nur noch ganz kurz scharf und fokusiert dann neu.

Handy & Smartphone

Leon112 am
Firefox Ton und Bild asynchron ?

Hi, ich habe das Problem, dass Firefox sämtiche Videos asynchron abspielt, sei es auf Youtube oder sonst wo. Habe schon Firefox, Adobe Flash Player deeinstalliert, geupdatet, aber alles ohne Erfolg. Chrome spielt alles synchron ab, nur Firefox nicht.

Windows