Pc Zusammenstellung Gut Verbesserung Noetig Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

G33z4RR am
Tipps zur PC Zusammenstellung

Hallo liebes Forum, ich habe mich dazu bereit erklärt, für meinen kleinen Cousin einen Gamer PC zusammenzubauen. Allerdings ist das für mich so gut wie Neuland (Ich studiere zwar Informatik, habe aber bis jetzt keine praktischen Erfahrungen gesammelt, was das PC Buildung betrifft).

Kaufberatung

Depperl am
Verbesserungen für 650€ PC-Zusammenstellung?

Hi, lange her für mich, aber ich poste mal wieder bei RR in der Hoffnung hilfreiche Anmerkungen und Vorschläge zu erhalten. Vorweg, ich habe wenig Erfahrung bzgl. aktueller Hardware, die bisherige Zusammenstellung entstant mit Hilfe Googles, Forenbeiträgen und eigener Intuition ;) CD/DVD-Laufwerk und zusätzliche HDD werden von einem bestehenden System übernommen.

Kaufberatung

Carla Columna am
Die Illusion der Sparmentalität: Warum Gutscheine und Promo-Codes oft zum Mehrkonsum führen

Sparmentalität und das Streben nach Schnäppchen sind in der heutigen Gesellschaft weit verbreitet. Gutscheine, Promo-Codes und Rabattaktionen sind allgegenwärtig und werden von Unternehmen als effektive Werbestrategien eingesetzt, um Kunden anzulocken und zum Kauf zu verleiten. Doch was steckt hinter dieser scheinbaren Sparmentalität?

Allgemeines & Sonstiges

Burg und Er am
Die Nase weiß es: 8 Krankheiten, die Hunde gut erschnüffeln können

Es wird geschätzt, dass Hunde bis zu 10.000-mal besser riechen können als wir Menschen. Das liegt zum Teil daran, dass sie etwa 220 Millionen Geruchsrezeptoren haben, während Menschen nur schlappe 5 Millionen haben. Aber Hunde atmen auch in kurzen Atemzügen bis zu 300 Mal pro Minute ein, was bedeutet, dass ihre Riechzellen ständig neue Gerüche aufnehmen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Naturkosmetik: Der vegane Trend, der gut für Sie und die Umwelt ist

In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Naturkosmetik und veganen Produkten rapide gestiegen. Und das aus gutem Grund: Herkömmliche Kosmetikprodukte enthalten oft eine Vielzahl an schädlichen Chemikalien, die nicht nur unserer Gesundheit schaden, sondern auch die Umwelt belasten.

Gesundheit & Körperpflege