Cms Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Liam2k am
PHP Coder gesucht: Underground CMS anpassen

Hi, ich suche einen Coder der mir das Underground Cms anpasst wie hier zb byte.to Zahlung via BTC. ------ If you’re upset about your weight and want to lose a little more, get this… An overweight mother with pre-diabetes has just SHOCKED the medical community by losing an unheard of 22lbs pounds in just 13 days… ....

Webentwicklung

IamSnasty am
CMS mit Rechnungs/Shop-System für Hosting

Moin, ich würde gerne ein kleines Hosting gründen. Grundsätzlich steht schon alles ich weiss wo meine Server stehen, habe Zutritt, eigene Hardware etc. nun aber noch das letzte und wichtigste und zwar die Front. Grundsätzlich mir ein eigenes Webinterface mit Webseite schreiben zu lassen wäre mir denke ich zu teuer.

Hosting & Server

iraki am
CMS Frage: Joomla behalten und upgraden oder anderes CMS

Hallo, ich bin zur Zeit dabei für ein kleines Unternehmen eine neue Seite zu gestalten. Insgesamt sollte sie das Unternehmen vorstellen und Produkte zeigen, etc. Und natürlich: Responsiv sein. Die Ausgangssituation ist: Es besteht bereits eine Hompage, realisiert mit Joomla 2.5.

Webentwicklung

Thecell am
CMS für Bilder, Fotografie

Hallo zusammen, Ich suche ein CMS das für Fotografen geeignet ist. Etwas, dass Alben, Foto thumbnails und evtl watermarks und sowas anbietet. Habt ihr da irgend einen clue oder Tipp für mich? Bin für jeden Denkanstoss dankbar. ------ AW: CMS für Bilder, Fotografie Würde die Wordpress + entsprechendes Plugin empfehlen.

Webentwicklung

»The Gr4ndp4 am
CMS für Produktvorstellung

Hallo, kurz und kanpp, kann mir jemand ein CMS empfehlen was: einfach in der Administration ist ( nicht wie Wordpress, joomla ... ) kostenfrei ist Design einfach anzupassen ist es dient dazu, das nen Vertreter seine Produkte vorstellen(Bilder, videos, Daten... ) kann, diese aber nicht per Seite verkaufen will. hoffe ich könnt mir mit einen einfach cms helfen.

Webentwicklung