Config Bearbeiten In Vb4 Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

.NeoX am
Hardware Config gesucht, 1000€ Budget

Hallo liebe RR Comm, ich möchte es so kurz halten wie möglich, gesucht wird eine Config für einen neuen PC mit einem ungefähren Budget von 1000 €. Verwendung soll der PC überwiegend zum Zocken finden, genaue Titel kann ich leider keine nennen, ist für meinen Bruder und bin selbst nicht auf dem laufenden.

Hardware & Peripherie

Seppeldelux am
Config Prüfen: Fx-6350, R9 279X, asus 970 extem4, Freezer 13

Hallo, so hier noch mal neu, ist ja in dem letzten thread doch zu unübersichtlich geworden. Hab mir am freitag ganz kurz entschlossen ( musste leider sehr schnell gehen ) nen neuen PC gekauft und die Config hier nicht noch mal überprüfen lassen.

Kaufberatung

donjuan2007 am
Config Überprüfung: i5 4670k + R9 280x

Habe jetzt durch einiges Lesen folgende Gaming Config zusammengestellt. Gespielt wird in 1920x1080: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de Bereits vorhanden ist ein beQuiet! 430 Watt Netzteil, Crucial M500 256GB SSD und ein Fractal Design Define R4 PCGH Edition.

Kaufberatung

Gutschy am
ESP8266: ueber W-Lan Skripte bearbeiten statt ueber USB?

Hallo Leute, habe mit Arduino praktisch keine Erfahrung, kann aber ein wenig mit dem Raspi. Auf jeden Fall, fuer einen einfachen Job ist der Raspi ein Overkill, also wollte ich mal den ESP8266 testen. Die untersten Grundlagen fuer Arduino laufen bei mir schon. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich Skripte ohen USB-Verbindung, also ueber W-Lan auf den ESP bekomme.

Elektrotechnik & Elektronik

muhhaha am
Wie Bilder automatisiert in PS bearbeiten? Auto-Farbe/Farbton/Kontrast

hey leute, ich muss gerade einige Bilder in Photoshop barbeiten, es ist zwar nur ne simple Sache, aber da es über 20k Bilder sind, extrem Zeitaufwendig. Ich suche also irgendeine Möglichkeit, dass das Bild automatisch in PS geöffnet wird, dann Auto-Farbton, Auto-Kontrast, Auto-Farbe angewendet wird und dann abgespeichert wird.

Grafikdesign und Fotografie