Datei Download Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Sicherheit beim Senden großer Dateien in der digitalen Welt

In der heutigen Zeit der schnellen Digitalisierung, die oft als das Zeitalter der 4. Industriellen Revolution bezeichnet wird, stehen Unternehmer und Unternehmen vor Fragen zur Datensicherheit, Cloud-Computing und Möglichkeiten zum Versenden großer Dateien.

Filesharing

Carla Columna am
Einfache Wege, um gelöschte Dateien wiederherzustellen, die sich nicht im Papierkorb befinden

Stellen Sie sich vor, Sie haben versehentlich eine wichtige Datei von Ihrem Computer gelöscht, können sie aber weder im Papierkorb noch im Papierkorb finden. Sie suchen fieberhaft danach, aber Sie können sie nirgends finden. Sie geraten in Panik, weil die betreffende Datei wichtige Informationen enthält, die Sie für die Arbeit oder die Schule benötigen.

Anwendungssoftware

muhhaha am
Batch Datei für regelmäßige Tastenkombi

hey, kann mir kurz wer helfen, ich hätte gerne eine Batch Datei, die durchgängig läuft und alle XX Minuten eine bestimmte Tastenkombination ausführt. Bzw genauer gesagt, alle 300 Minuten (oder 5 Stunden) die Kombi und 5 Sekunden danach die Kombi und dann wieder 5 Stunden bis usw. ist das so möglich, ohne in die Windows Aufgabenplanung zu gehen?

Windows

Carla Columna am
Datenrettung Tools: gelöschte Dateien wiederherstellen

Jedem ist das schon einmal passiert, ob durch Virus oder fehlerhafte Updates in Windows oder Treibern, plötzlich verschwinden Dateien von der Festplatte, manchmal löscht man sie auch aus versehen selbst. Doch in der Regel lassen sich solche Dateien mit entsprechenden Tools wiederherstellen. Selbst nach dem Formatieren und Neuinstallieren kann das gelingen.

Windows Tutorials

romestylez am
ics Dateien mergen

Moin Leute, ich habe für meine Ferienwohnung drei verschiedene Kalender (booking.com - fewo-direkt - eigene HP). Ich kann nun bei allen drei Seiten ics-Dateien importieren. Ich dachte mir also ich lade per wget auf meinem Ubuntu server jede stunde die ics-Dateien runter und merge diese dann. Das Runterladen ist kein Problem allerdings klappt es mit dem mergen einfach null.

Programmierung & Entwicklung