Differenz Zwischen 2 Daten Datum Ausgeben Forums Webentwicklung - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

CanonMen am
EF-S 18-55/85mm Objektive Unterschied, hohe Preisdifferenz?

Hi zusammen, mal eine Frage zu Objektiven und wenn möglich bitte die Erklärung so verfassen, dass man es als Laie auch verstehen kann und nicht mit irgendwelchen Zahlen kommen wie man was berechnet, danke vorab.

Grafikdesign und Fotografie

3X3X3X3 am
Zeit Differenzberechnung Fehler

Hi, wenn ich z.B. eine Differenz zwischen 2 Uhrzeiten berechnen möchte, so berechnet er mir die Minuten richtig, jedoch wenn ich dies in von dem UNIX Format in das Uhrzeitenformat umwandel verrechnet sich dieser um eine Stunde. Ich dachte das dies ggf an der Sommerzeit liegen könnte.

Webentwicklung

raid-rush am
Zusammenhang zwischen Klimaerwärmung, Vulkanaktivität und Erdbeben

Einige Studien untersucht den Zusammenhang zwischen Klimaerwärmung, Vulkanaktivität und Erdbeben. Der Klimawandel hat in den letzten Jahrzehnten zu einer Zunahme der Durchschnittstemperaturen auf der Erde geführt. Diese Erwärmung des Klimas kann Auswirkungen auf geologische Prozesse haben, insbesondere auf die Aktivität von Vulkanen und das Auftreten von Erdbeben.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Selbsttest: Zusammenhang zwischen Stress und Müdigkeit

Stress gehört im heutigen Alltag oft zum Standardprogramm. Job, Familie, Freunde, Hobbys - alles unter einen Hut zu bringen, kann schnell überfordern. Doch wie erkennt man, dass man gestresst ist und was kann man dagegen tun? Um herauszufinden, ob man gestresst ist, kann ein Selbstcheck helfen.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Die Modewelt der Männer - zwischen Trends & Traditionen

Ach, wenn so ein gut gekleideter, wohlduftender und ansehnlicher Mann, gut rasiert und mit adretter Frisur, zur Tür herein geschwebt kommt, kann so manche Dame schon mal kurz den Gedankenfaden verlieren. Es ist oft mehr als nur Mode, was Männern den besten, stärksten Auftritt verpasst.

Allgemeines & Sonstiges