Failed To Open Stream Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jimpanse am
Mafia 3: decompression failed error code 6

Hi, ich bekomme beim inst diesen fehler: decompression failed error code 6 hat jemand rat was ich tun kann ? win 8,1 mfg jim ------ AW: Mafia 3: decompression failed error code 6 Das bedeutet das das zu entpackende Installationspacket defekt ist. Am besten die Prüfsumme abgleichen bzw neu runterladen.

Gamer Support

Nexus24 am
MS Windows Server Lync 2013: Database xds login failed

Hallo Leutz, ich stehe im moment vor einem Problem, dass ich seit gut 4 Studen versuche zu lösen. Nun aber durch google und CO. die letzte Hilfe ihr seid. Folgendes Problem besteht bei der Veröffentlichung der Topologie: www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=10794351 www1.xup.to/exec/ximg.php?

Windows

Jonas Hubertus am
OpenAI bestätigt DDoS-Angriffe hinter kontinuierlichen ChatGPT-Ausfällen

OpenAI hat in den letzten 24 Stunden "periodische Ausfälle" aufgrund von DDoS-Angriffen auf seine API und ChatGPT-Dienste verzeichnet. Obwohl das Unternehmen zunächst keine Details zur Ursache dieser Vorfälle bekannt gab, bestätigte OpenAI heute, dass sie mit anhaltenden verteilten Denial-of-Service (DDoS)-Angriffen in Verbindung stehen.

Netzwelt

Gunter Born am
Sicherheitsupdates für Microsoft Edge und Teams beheben Zero-Day-Lücken in Open-Source-Lib

Microsoft veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates für Edge, Teams und Skype, um zwei Zero-Day-Schwachstellen in Open-Source-Bibliotheken zu beheben, die von den drei Produkten verwendet werden.

Sicherheit & Datenschutz

Burg und Er am
LibreOffice oder OpenOffice: Kostenlose Office-Suiten im Schnellvergleich

Es muss nicht immer MS Office sein oder Microsoft 365. Auch kostenlose Alternativen bieten vor allem für private Anwender als auch im professionellen Einsatz ausreichend viel Leistung. Darüber hinaus kommen die genannten Office-Suiten auch mit nahezu allen gängigen Dateiformen zurecht.

Anwendungssoftware