Grafik Aus Mehreren Grafiken Erstellen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie

king_dave am
Onboard-Grafikkarte gibt kein Signal raus

hey, hab heute meinen neuen Rechner zusammengesetzt. Leider wurde meine Grafka noch nicht geliefert. Wollte nun mit der onboard grafka starten und testen ob die einzelnen Komponenten funktionieren. Leider wird über hdmi/dvi kein Signal an den Monitor abgegeben :( Mainboard: ASRock H170M-ITX/ac Kann mir jemand weiterhelfen?!

Hardware & Peripherie

Prrovoss am
Passt Grafikkarte GTX980 mit 279mm in PC-Gehäuse?

Hi, ich habe mir gerade ein hardwarebuild zusammengestellt und wollte euch mal fragen, was ihr so davon haltet: Intel Core i7-5820K, MSI GeForce GTX 980, Corsair 400R - System Build - PCPartPicker passen die teile denn überhaupt in das gehäuse?

Hardware & Peripherie

BladeFire am
Word: Formatierte Grafik aus Dokument speichern

Hallo, gibt es eine möglichkeit in Word, eine fromatierte Grafik zu speichern? Wenn ich mit Rechsklick auf die Grafik klicke, dann habe ich dort die Option "Als Grafik speichern". Allerdings wird dann nur die Unveränderte Grafik gespeichert. Alle einstellungen die ich in Word vorgenommmen habe (z. B. ein Rahmen) gehen verloren. Gibt es einen Weg die Grafik zu speichern?

Anwendungssoftware

iraki am
Grafikkarte R9 280 macht Geräusche

Hallo meine recht neue Grafikkarte macht z.B in Photoshop, sobald ich die Linke Maustaste z.B den Kopierstempel gedrückt halte und ziehe Geräusche. Auch wenn ich in der Windows Fotoanzeige in einem reingezoomten Bereich mit gedrückter Maustaste navigiere. DasGeräusch ist schwer zu beschreiben, klingt ein bisschen so, wie wenn man mit der Maus über ein Mauspad zieht.

Hardware & Peripherie