String Ersetzen S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

vs70 am
JavaScript readAsBinaryString Function on IE10-IE11

Hallo, kann mir jemand helfen das html5 - JavaScript readAsBinaryString Function on E11 - Stack Overflow einfügen in denn nachfolgenden Code ? komme damit nicht klar <!

Webentwicklung

s1nu am
[JAVA] String splitten mit Regex

Hallo Jungs, ich hab da mal ne Frage, die hier vielleicht jemand beantworten kann: Ist es möglich via Regex Split einen String anstatt nach einem bestimmten Zeichen aufzuteilen auch eine Zeichenanzahl zu verwenden, sodass ein String zB. nach jedem 5. Buchstaben gesplittet wird?

Programmierung & Entwicklung

onip am
PDO ausgabe var_dump alles strings

hi, mir ist aufgefallen dass meine ausgaben die ich erhalte immer strings sind. $qry = $this->dbObj->prepare('SELECT * FROM tabelle WHERE active=:active');$qry->execute(array('active'=>1));$result = $qry->fetchAll(PDO::FETCH_ASSOC);var_dump($result); // array(54) { => array(32) { => string(1) "1" ... ich hab ein großes fragezeichen im gesicht. warum ist das so?

Webentwicklung

Burg und Er am
Makuladegeneration: Revolutionäre Augentropfen könnten Injektionen ersetzen

Mit neuen Forschungen könnten schmerzfreie Augentropfen bald die Injektionen ersetzen, die Menschen mit feuchter altersbedingter Makuladegeneration (AMD) verabreicht werden.58206 Feuchte altersbedingte Makuladegeneration tritt auf, wenn abnormale Blutgefäße im hinteren Teil des Auges wachsen und die Makula (ein Teil der Netzhaut) durch das Austreten von Blut schädigen.

Gesundheit & Körperpflege

Gunter Born am
Wissenschaftler entdecken Enzyme in der Natur, die giftige Chemikalien ersetzen könnten

Die Azorenarchipel liegt etwa 900 Meilen vor der Küste Portugals und besteht aus neun großen Inseln. Mit ihrer üppigen Vegetation und vulkanischen Landschaften beherbergt die Archipel eine Vielzahl von Arten, die den Feldforschungswissenschaftler Marlon Clark immer wieder dorthin zurückkehren lassen. "Es gibt eine sehr interessante Biogeografie", sagt Clark.

Wissenschaft & Forschung