Utf 8 Verschiebt Layout Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Antarktikas mysteriöse Blutfälle sind nicht nur Mineralien

Antarktikas Blood Falls sind ein unglaubliches Phänomen. Ein helles rotes Wasser, das aus der Basis des Taylor-Gletschers fließt, ist auf der eisigen Landschaft der Antarktis eine seltene Erscheinung. Seit der Geologe Thomas Griffith Taylor sie 1911 entdeckte, ist die Ursache für das blutrote Wasser jedoch ein Rätsel.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Passend gekleidet zum ersten Date: Outfit-Ideen für ihn

Der erste Eindruck zählt. Das gilt selbstverständlich auch beim Dating. Wer zu einem Date verabredet ist, sollte sein Outfit also nicht wahllos zusammenwürfeln. Besser ist es, sich bereits im Vorfeld Gedanken um die richtige Kleidung zu machen. 57800 Dezentes Hemd zum Date am Spätsommer Abend.

Allgemeines & Sonstiges

analprolaps am
Wenn der schwarze Mann mit weißer Hautfarbe aus der Waschmaschine steigt

Eine chinesische Waschmittel-Werbung sorgt weltweit für Empörung. Auf Twitter wird sie bereits als «rassistischste Werbung aller Zeiten» bezeichnet. Die chinesische Firma Qiaobi wirbt in ihrem neuen Clip für Waschmittel. Doch da geht es nicht um dreckige Wäsche, die wieder strahlend sauber wird.

Tech News

AceOnFire am
Brauche hilfe beim Erstellen einer Brutforce liste

Ich habe vor längerer Zeit mal ein paar Daten verschlüsselt abgespeichert, an die ich wieder ran möchte. Dummerweise, habe ich das Passwort zum teil vergessen. Ich weiß noch, dass es ein ausgedachter Satz war. Als Bsp. nehme ich mal "Ich mag Autos".

Programmierung & Entwicklung