Podcast Bei Itunes Reinstellen Forums Audio Und Video - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mrsmithdeejay am
Promotion für Trance-Podcast

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Seiten & Foren, in denen man die Möglichkeit hat seinen Podcast den es bereits auf Mixcloud & Soundcloud gibt zu promoten. Hat da zufällig jemand eine Idee ? In einem Onlineradio wird mein Podcast bereits jeden Sonntag gestreamt, möchte aber jedoch mehr Leute erreichen.

Musik & Musiker

Gutschy am
mikroökonomen, guter Wirtschaftspodcast!

Hallo Leute, schon seit einiger Zeit (seit Folge 4 oder so) bin ich ein großer Fan von diesen beiden Typen, und da Heute mal eine besonders gute Folge rausgekommen ist hier meine Empfehlung. mikrooekonomen.de Einen guten Rutsch euch allen!

Politik, Umwelt, Gesellschaft

mr.knut am
Apple Music über iTunes am Desktop-PC langsam/lag

Moin, bin ich der einzige der Probleme mit Apple Music hat? Auf dem Handy (iPhone 5s) gehts meistens. Habe da entweder LTE oder Wlan (100k). Auf meinem Desktop PC über iTunes gehts aber wirklich fast nie richtig gut. Die Lieder hacken rum oder laden erst nach 30 Sekunden oder so. Es kann unmöglich am Internet liegen. 100k Leitung und ansonsten keine Probleme.

Anwendungssoftware

Leon112 am
iTunes: Bilder sync/kopieren auf iPhone: warum nicht im DCIM Ordner enthalten?

Hi, ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht. Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone. Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Apple iOS