Politische Lage Im Sudan Heute S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
71 Jahre Frieden in Europa, politischer oder chemischer Triumph?

Hallo Leute, Dieter Nuhr hatte diese Zahl in seinem Jahresrückblick herausgekramt, 71 Jahre Frieden in Europa. Ich halte diese Zeitspanne nicht für eine Leistung der Politik sondern für eine Folge des Pillenknick. Mit dem Pillenknick hat sich ja unter anderem die Anzahl von Insassen in Gefängnissen stark reduziert.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

n0b0dy am
Politisches Erdbeben: Radikale Linke stärkste Kraft in Spanien

Podemos, a Spanish anti-austerity group set up less than a year ago, surged past Prime Minister Mariano Rajoy’s People’s Party to claim the lead in an El Pais opinion poll a year before Spain’s next general election is due. Support for Podemos jumped to 28 percent from 14 percent a month earlier, El Pais said today on its website.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Cold E-Mail Marketing: Rechtslage in Deutschland erklärt

Gewünschte oder unerwünschte Werbung? Wenn ein Unternehmer Kunden durch E-Mail-Marketing gewinnen oder an sich binden möchte, sollte er die deutsche Rechtslage kennen. Denn zu viel und zu häufige Werbemails bewirken nicht nur das Gegenteil beim Kunden, sie können auch rechtliche Folgen nach sich ziehen.

Marketing & SEO

Gunter Born am
Einführung in MetaTrader 5: Grundlagen und Funktionen der Handelsplattform

MetaTrader 5 hat sich als eine der führenden Handelsplattformen im Bereich Forex- und CFD-Handel etabliert. Diese fortschrittliche Plattform, entwickelt von MetaQuotes Software, ist für ihre umfassenden Handelsfunktionen, analytischen Werkzeuge und algorithmischen Handelsmöglichkeiten bekannt.

Finanzen & Versicherung

.NeoX am
Wie 5.1 Anlage an Smart TV anschließen

Hallo Leute, Erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Bereich bin. Ich besitze einen Samsung s90c tv, welcher ja selbstverständlich keinen aux sondern einen digitalen audioanschluss hat. Zudem habe ich noch eine alte teufel 5.1 Anlage Concept E 450 "5.1-Set" | Teufel. Nicht exakt das Modell aber fast.

Elektrotechnik & Elektronik