Polizei Verarscht Nen Tuerken Bei Ner Fahrzeugkontrolle Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
China: Polizei setzt Brillen mit Gesichtserkennung ein

Die Polizei in China setzt erstmals Überwachungs-Brillen ein, welche Gesichter der angesehenen Menschen erkennen. Amnesty International befürchtet, dass diese zur Verfolgung von Minderheiten eingesetzt werden könnten. Die Kamera-Brillen befindet sich noch in der Testphase, die Fotos von Gesichtern werden mit einer Datenbank abgeglichen.

Sicherheit & Datenschutz

oneSTAR am
Warum ist die Polizei beim Fußball nützlich und wichtig?

Guten Abend liebe Community, Ich hoffe dies ist der richtige Bereich dafür, wenn nicht dann korregiert mich bitte. Ich muss für die Uni ein Vortrag ausarbeiten, das Thema lautet "Mistrauen gegenüber der Polizei im Fußball - Eine empirisch Untersuchung zu Verbreitung und Ursache".

Sport und Fitness

Michi am
Video: POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei

access denied wird es nicht gutheißen. was der herr auf dem motorrad mit der frau macht sollte auch nicht während der fahrt gemacht werden. das findet die polizei nicht gut. und die kommen dann mit den dicken knüppeln.

Humor & Fun

Togijak am
Berliner Polizei führt den Rechtsstaat ad absurdum

Drastischer Zugriff Ist „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ eine zulässige Äußerung? Nach einer Griechenland-Solidemo ermittelt die Polizei gegen 21 Personen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Togijak am
Polizei über anonymes recherchieren im Netz

Tracking für Anfänger Die deutsche Polizei hat das Internet noch nicht so richtig verstanden, zeigte ein kurzer Dialog bei der re:publica. Jakob Appelbaum und Heiko Rittelmeier vom Bund Deutscher Kriminalbeamter, vorgestellt als IT-Forensiker, unterhalten sich darüber, ob die Polizei bei Ermittlungen im Internet anonym recherchieren sollte. Sehr gelacht.

Netzwelt