Portable Hdd Zu Wenig Speicher Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Togijak am
Thunderbird portable mit GPG

@all Es gab lange Zeit einen mobile Version von Thunderbird mit integriertem GPG, die es leider nicht mehr gibt. OK dachte ich, auch kein Problem, mach ich mir das halt selber. Also habe ich in einer Virtual Box ThinApp gestartet um dann nach dem Prescan zuerst Thunderbird und dann GPG4Win installiert und dann den Postscan durchgeführt.

Windows

fatmoe am
kleine portable Boxen - Alternative zu Bose Computer MusicMonitor

Moin, mein Vater sucht neue kleine Boxen für Unterwegs, ein eingebauter Akku muss aber nicht sein. Ob es ein 2.0 System oder eine Soundbar ist, ist ihm egal. Preis auch erstmal nebensächlich. Bluetooth wäre inzwischen ein cooles Feature. Sollte die größe dieser BOSE Boxen nicht sonderlich überschreiten: 55067 (Höhe: 12.2 cm Breite: 6.5 cm Tiefe: 12.

Audio & Video Kaufberatung

Schliepo am
Windows auf HDD statt SSD

Hi Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, Windows war beim damaligen kauf mit Windows 8 vorinstalliert. Der Verkäufer hat das Notebook vor dem Verkauf auf werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt ist das Betriebssystem auf der HDD Installiert und die SSD wird mir auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt, es handelt sich um eine 24GB SSD.

Windows

Ripley am
Signatur von HDD entfernen

Hallo RR, vorab: ich weiss nicht, ob das hier richtig ist. Falls nicht, bitte relevant verschieben. Mir wurde auf der Arbeit (Azubi im 1. Lehrjahr) die Aufgabe aufgetragen, die vorhandenen Signaturen auf zwei im RAID laufende HDDs zu entfernen, weil wir diese durch 2 schnellere und größere ersetzen wollen.

Hosting & Server

Tschenqujeh! am
iMac - Windows Betriebssystem. HDD "sichtbar" machen

Moin Raider, ich habe einen iMac. Diesen habe ich mit zwei Betriebssystemen ausgestattet. iOS und Windows 10 (Ja ja ich weiß....). Ich benötige beide Betriebssysteme aufgrund diverser Programme. Mein iMac ist mit einer 1 TB HDD und 120 GB SSD ausgestattet. Bin ich im Windows Betriebssystem unterwegs, wird nur die SSD angezeigt. Von der 1 TB HDD keine Spur.

Hardware & Peripherie