Portable Programme Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Togijak am
Thunderbird portable mit GPG

@all Es gab lange Zeit einen mobile Version von Thunderbird mit integriertem GPG, die es leider nicht mehr gibt. OK dachte ich, auch kein Problem, mach ich mir das halt selber. Also habe ich in einer Virtual Box ThinApp gestartet um dann nach dem Prescan zuerst Thunderbird und dann GPG4Win installiert und dann den Postscan durchgeführt.

Windows

fatmoe am
kleine portable Boxen - Alternative zu Bose Computer MusicMonitor

Moin, mein Vater sucht neue kleine Boxen für Unterwegs, ein eingebauter Akku muss aber nicht sein. Ob es ein 2.0 System oder eine Soundbar ist, ist ihm egal. Preis auch erstmal nebensächlich. Bluetooth wäre inzwischen ein cooles Feature. Sollte die größe dieser BOSE Boxen nicht sonderlich überschreiten: 55067 (Höhe: 12.2 cm Breite: 6.5 cm Tiefe: 12.

Audio & Video Kaufberatung

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video

-eCCo- am
Suche TV Karte: 2 Programme aufnehmen - DVB-S2/C

Hi, ich suche für meinen PC eine TV-Karte. Da ich nicht weiß ob ich über ein Kabel 2 Aufnahmen parallel laufen lassen kann würde ich mir erstmal für beide Varianten eine Karte aussuchen.

Kaufberatung