Powerdvd 9 Spielt Blue Ray Ohne Bild Ab Misc Quick Navigation Menu Selected Node 106 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Beliebte Brett- und Kartenspiele werden häufiger online gespielt

Spiele und vor allem so genannte Gesellschaftsspiele sind 2022 gefragter denn je. Sie sorgen dafür, dass wir Unterhaltung finden und uns mit einem Thema intensiv beschäftigen. Die Mehrheit der Menschen spielt gerne Brettspiele sowie als auch Kartenspiele.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Die besten Videospiele die ihr je gespielt habt

Es ist schon eine ganze Weile her das ich wirklich ein Spiel ganz durchgespielt habe. Gerade in der Zeit um Ende 90er und die 2000er war ich geradezu ein Videospielentusiast. Hiersind so die Spiele die ich wirklich super finde: Resident Evil - Die alten Teile mindestens 3x durchgespielt. Remakes bis auf Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Remake mehrmals durchgespielt.

PC & Konsolen Spiele

raid-rush am
Darum spielt Russland mit dem Gashahn

Aktuell werden alle möglichen Gasleitungen zu EU-Kunden gedrosselt. Hintergrund ist, druck auf die Politiker auszuüben die sich gerade auf Diplomatischer Tour nach Kiew befinden. Der Zeitpunkt ist also nicht zufällig. Lediglich der Teil, das die Sanktionen gegen Russland zu Problemen führen, stimmt, nur eben nicht beim Gas.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

wild_animal am
iPod spielt YouTube Videos nicht mehr ab

Hi Leute ich wusste nicht ob ich hier rein packen soll aber iOS ist ja hier richtig mein iPod touch Version 6 spielt seit heute irgendwie keine YouTube Videos mehr. dass die YouTube App schon lange nicht mehr funktioniert weiß ich, aber selbst über die YouTube Webseite, also über den Safari Browser kann ich die Videos nicht mehr abspielen.

Apple iOS

remix.chaiz am
Subwoofer wird im Chrome nicht angespielt

Hallo zusammen Folgendes : Hab gestern meinen PC ausgetaucht am alten PC war ein 5.1 Soundsystem angeschlossen lief alles top. Jetzt hab ich das Soundsystem an dem neuen PC hängen alle Boxen werden angespielt wenn der Windows Media Player läuft jedoch wenn ich über einen Browser Musik hören will (Explorer Firefox Chrome) kommt nichts beim Subwoofer an.

Alltagsprobleme