Praktikum Ausbildung Fehltage Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

exiled am
Bewerbungsschreiben für Praktikum (Ingenieur)

Hi Leute, ich schreibe grad meine Praktikumsbewerbung als Ingenieur bei einer Motorsportfirma. Da Bewerbungen absolut nicht meine Stärke sind wollt ich mal schaun was ihr von meinem bisherigen Schreiben haltet um bisl Input zu bekommen :] ...

Schule, Studium, Ausbildung

reQ am
Auslandspraktikum in Dubai

tach allerseits! ich hab schon google und alles abgecheckt, aber vielleicht finde ich hier ja noch infos und kleine Erfahrungsberichte aus erster hand.. werde mich dort ein halbes Jahr aufhalten und vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der seine Erfahrungen teilen möchte bzw. noch nen guten rat auf tasche hat..

Urlaub und Reisen

légionnaire am
freiwilliges Auslandspraktikum ( EU )

Schule, Studium, Ausbildung

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Tommy Weber am
Ausbildung oder Studium - wo liegen die Vor- und Nachteile?

Auf dem Weg ins Erwachsenenleben wissen viele Jugendliche, was ihre Stärken sind und wo ihre Interessen liegen. Trotzdem haben nicht alle eine klare Vorstellung davon, wie es nach der Schule weitergehen soll. Ist ein Studium oder doch lieber eine Ausbildung die richtige Wahl? Wie weit ist der Weg zum Traumberuf und welche Hürden müssen dabei genommen werden?

Schule, Studium, Ausbildung