Programm Um Nach Tar Zu Packen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

grimes am
Batch-Befehle bei Programmstart/ende ausführen

hallo. ich habe hier einen xbox360 controller den ich über das tool "joystickMouseTool" als maus benutzen kann. jetzt würde ich gerne einen befehl schreiben, dass das tool sich mit windows öffnen soll, wenn ich bestimmte pc spiele starte das tool sich deaktiviert und reaktiviert, wenn das spiel wieder geschlossen wird. zB: start "joymse.exe", exit "joymse.exe" if start "gta.

Programmierung & Entwicklung

Mosa am
Programmierer Avatar

Moin, ich suche jemanden, der mir ein Avater der Größe 200x200 erstellen kann. Es soll zum Themengebiet "Programmierer" passen. Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt. Im Hintergrund C++ Code so leicht milchig und meine Name "Mosa" in Hex-Format 4D 6F 73 61. Ich danke schonmal im vorraus.

Grafik Anfragen

SidDasFaultier am
Über Browser ein lokales Programm starten

Hey Rushler, ist es möglich über den Browser (Firefox o.ä.) ein lokal installiertes Programm zu starten? Ich habe eine PHP-Datei in der eine Flash-Animation läuft, nun möchte ich das nachdem der Flash-Film fertig ist lokal der Windows-Media-Player gestartet wird mit einem bestimmten Video. Ist das mit HTML, PHP oder JS umsetzbar?

Webentwicklung

Jonas Hubertus am
Ein Achtsamkeits-Programm erweist sich als effektiv bei posttraumatischen Belastungsstörungen

Eine neuere Studie hat ergeben, dass ein achtwöchiges Programm zur Förderung von Selbstmitgefühl und Achtsamkeit dazu beigetragen hat, die Symptome von posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS) zu verringern und die Lebensqualität zu verbessern.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video