Programme Per Kontextmenue Starten Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video

-eCCo- am
Suche TV Karte: 2 Programme aufnehmen - DVB-S2/C

Hi, ich suche für meinen PC eine TV-Karte. Da ich nicht weiß ob ich über ein Kabel 2 Aufnahmen parallel laufen lassen kann würde ich mir erstmal für beide Varianten eine Karte aussuchen.

Kaufberatung

_Alex_ am
Exklusives Jubiläumsangebot: 50% Rabatt auf Perfect Privacy VPN

Perfect Privacy ist ein Anbieter von VPN-Diensten und feiert mit uns sein 10-jähriges Bestehen; dazu mit einem außergewöhnlichen Angebot: Ausgewählten Partnern bietet das Unternehmen die Chance den VPN-Service mit einem erheblichen Rabatt von 50 Prozent weiterzugeben.

Sicherheit & Datenschutz

klaiser am
Amazon Luna und GOG ein perfektes Paar?

Ich suchhe schon länger nach einer Geforce Now Alternative. Geforce Now ist gut hat aber nicht alle Titel im Angebot. Für Gründer ist der Tarif wirklich klasse, ich zahle so um die 6€. Zudem hat man einen wirklichen Mehrwert wenn man ein Amazon Prime Konto hat wo man nur ab und an eine Serie guckt zumal vieles nicht in Prime enthalten ist...

PC & Konsolen Spiele

Gunter Born am
Fit durch den Frühling – so lassen sich die körpereigenen Abwehrkräfte aktivieren!

Auch, wenn die kalten und dunklen Wintertage zunächst vorüber scheinen, ist das Frühjahr überwiegend weiter kühl und nass. Viele Menschen machen den großen Fehler und wechseln bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres schon direkt in den Sommer-Modus.

Gesundheit & Körperpflege